Zyklustee, Storchentee??

Hallo!!:-D

Ich hab da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und wir wollen wider anfangen zu Üben.
Wir haben bis jetzt nur mit Kondom verhütet und mein Zyklus war immer 28-30 Tage lang. Doch seid drei Monaten sind sie 40-45 :-[#schockTage.#schmoll Wovon kann das kommen und womit bekomme ich das in den Grif??? Und was ist Storchentee oder Zyklustee und Mönchspfeffer??#kratz#schein Und wie kann ich das nehmen??

#danke Für Eure Antworten

LG baby312#blume mit Jolie10.12.07#snowy

1

ich nehme deshalb storchentee
da ist mönchspfeffer frauenmantel und storchenschnabelkraut drin..
3mal tägl eine tasse.
kann sogar über den ganzen zyklus getrunken werden
lg

2

Hallo!!

#danke für deine Antwort. Dann werd ich das mal versuchen, bekomme ich den in der Apo., im Beutel oder lose?? Und was kostet er? OOhhh so viele Fragen!!#schein

lg baby312#blume

3

huhu....hab ihn online gkauft
bahnhof-apotheke.de
ist lose.man soll 1tl auf eine tasse
schönen tag wünsche ich dir noch

Top Diskussionen anzeigen