Erst Predalon und nun Ovitrelle um ES auszulösen

Hallo ihr lieben,

habe bisher immer Predalon genommen um den ES auslösen. Diesen Zyklus nun Ovitrelle.

Hatte von Sonntag zu Montag meinen Es, lt. meinen Blutwerten am Montag früh. Sollte Montag trotzdem Ovitrelle spritzen, da es ja auch die GKS Phase unterstützt. Seit gestern nehme ich noch zusätzlich Utrogest (habe GKS).

Habe seit Dienstag abend, also so ca. 36 Stunden nach der Ovitrelle, sorry für die offene Aussprache, Schmerzen in meinen Brustwarzen.

Ist das normal nach Ovitrelle? Kennt sich jemand damit aus?

Nach der Predalon, hatte ich nie Nebenwirkungen, außer leichte Rötung und während des Spritzen das bekanntliche Brennen.

LG virginja mit #stern fest im #herzlich

1

Hallo Virginia,

Ovitrelle, genau wie Predalon ist HCG, also das Schwangerschaftshormon #liebdrueck

Von daher sind das Schwangerschaftssymptome #liebdrueck. Mir tun nach Predalon immer die Brüste ohne Ende weh und die Brustwarzen werden richtig groß #hicks

Denk dran, 10 Tage ist das HCG in deinem Körper und kann einen SST positiv erscheinen lassen, also kein SST vorm NMT #liebdrueck

Cattie #herzlich

2

Hi Cattie,

ja ich weiß, beides sind HCG Spritzen.

Nur bei Predalon war nie was gewesen, außer die üblichen Schmerzen und Anzeichen.

Ja 10 Tage ist es nachweisbar, habe Montag gegen 15:00 Uhr Ovitrelle gespritzt und heute ist mein SST negativ. Jetzt nach 2 Stunden ist eine vielleicht eingebildete hauchzarte 2. Verdunstlinie zu sehen. Wollte nämlich mal schauen, ob das HCG bei mir noch drin ist. Aber negativ. Also wirkt es nicht so? Bin fraglos und ratlos ;-)

Aber deine Anzeichen sind ja wirklich nervig, find ich.

Wielange spritzt du denn schon Predalon? Und musst du es nachspritzen?

3

Was hast du denn für einen Test genommen?

Ich spritze 10.000 IE zum Auslösen, und 3 Tage später nehme ich 2 Utro, das wars....

Ja, die Nebenwirkungen sind nicht so prickelnd #augen

Das letzte Mal hab ich im Juni ausgelöst und dann eine lange Pause gemacht. In diesem ZK machen wir weiter #huepf

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen