Engel - gibt es sie? oder nur ein hirngespinst?

hi, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, falls nich bitte `schuldigung und verschiebt es bitte an die richtige stelle.

immer wieder beschäftigt mich die frage ob es wirklich engel gibt.. man sagt ja das kinder von 0 bis ca. 3 jahre engel sehen..
mein mann hat letztens auch von seinem schutzengel geträumt und war so bewegt davon, dass er 2 tage lang richtig neben der spur war..
manchmal schaut jascha beim wickeln auch an die decke und sagt.. "da guck mama mann da" ich mein.. woher soll n knirps von 2,5 jahren soetwas haben..

getrieben von der neugierte möchte ich nun euch fragen, ob ihr an engel glaubt.. und ob ihr buchtipps habt.

(hat jetzt nix mit dem film auf kabel 1 zu tun ;-) )

lg
schildi

1

kann jetzt nix zum film auf kabel 1 sagen - hab hier kein fernsehen ;-)

aber ja, ich glaube dran. und meine kleine hat auch immer wieder so phasen, wo sie scheinbar irgendwen sieht und anlacht #schock#gruebel

bücher: doreen virtue hat gute bücher zum thema engel, übers heilen mit ihnen, notfälle, etc. und auch ganz allgemein. schau einfach mal bei amazon ...

lg
me

2

dank dir.. werd gleich mal schauen..


übrigens da läuft.. stadt der engel ;-)

3




ja, es gibt sie - und es gibt auch Erwachsene, die die Anwesenheit spüren und manchmal sogar sehen können :-)




4

hi, ja ich glaube fest an sowas. les mal das buch "die geisterwelt ist nicht verschlossen" von sylvia brown. ein sehr schönes mutmachendes buch. lg sil

Top Diskussionen anzeigen