weißer Ausfluss kurz vor NMT

Hallöchen,

Habe am Samstag NMT. Habe gerade gesehen habe weißen Ausfluss.. Das spricht eher für die MENS oder ?

Grüße

1

Das ist bei jeder Frau anders - aber ja, wahrscheinlicher ist, dass du dich auf deine Mens einstellen musst.

Schau doch mal bei www.winnirixi.de, da ist der Zervixschleim währende der einzelnen Zyklusabschnitte genau beschrieben....

Liebe Grüße Nadine

2

danke,

so langsam hab cih keine lust mehr ..


12. zyklus

3

Kopf hoch:-D

Bei mir ist genau das gleiche, ich hab morgen oder Übermorgen NMT und hab auch den blöden spinnbaren Zervixschleim.
So ein Mist echt.

Aber irgendwann klappt es bei uns sicher auch

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

der Zervixschleim ist kein Indiz, ob eine Schwangerschaft eintritt oder nicht.

lg

7

Hallo,

ich weiß nicht, ob du das noch liest, aber ich kann dir sagen, dass ich auch kurz vor NMT weißen cremigen ZS hatte und siehe da, ich bin ss...

Denk positiv und mach dich nicht verrückt...

Bei jeder Frau ist es anders, manche haben halt den ZS und andere halt den ZS...andere haben keine Anzeichen, andere wiederum haben etliche Anzeichen...

Viel Glück...

LG Nadine

8

danke :-)

ja abwarten wie immer :-)

9

hatte ich auch und jetzt bin ich schwanger #ole

Mach dir keine sorgen

Viel glueck!

Top Diskussionen anzeigen