Was ist ein Follikel im Eierstock??

Kann mir vielleicht jemand helfen!!!
Hab seit 1 woche überfällig!!
War beim FA , Urin Test Negativ, Bluttest Bekomm ich erst in 10 Tagen ergebnis, bei Kontrolle alles bestens!!!
Doch er sagte ich hatte in einem Eierstock nen Follikel, der sehr gut aussehe!!!
Nur was ist ein Follikel???
Das erklärte er mir ganz kurz in seiner Arzt Sprache!!
Hatte die ganzen Tage Unterleib zeihen und Überlkeit ziemlich früh morgen immer!!

Kann mir einer was dazu erklären?!?!?

LG

1

Ja das heißt du hast bald einen ES ;-)

L.G Tina

2

Das hört sich doch gut an!!!:-)
Doch warum fehlen mir meine Tage??
Er meinte es wäre normal das man mal seine Tage nicht bekommt!! Hatte das noch nie!!#schmoll

3

Hallo ich auch nicht. Aber auch schon gehabt das nur sehr wenig kam ;-)

Na denn guten Treffer wünscht ;-)

L.G tina

weitere Kommentare laden
5

HI, bin ich so froh, dass es noch jemanden so geht. Ich bin seit letzten Donnerstag überfällig. Hab schon ein paar mal getestet, immer negativ.
Gestern Abend und letzte Nacht hatte ich voll die üblen Unterleibsschmerzen. Hab jetzt heut beim FA angerufen, soll morgen nachmittag ohne Termin vorbeikommen.
Was kann das nur sein?
Hatte dein FA keine Erklärung dafür?

7

Er meinte nur das es normal sei das man ein monat die tage nicht bekommt!!! hatte natürlich auch alles kontrolliert ob auch alles okay sei, aber alles bestens bei mit!!
die schmerzen kommen, weil man die tage nicht bekommt sagte er mir!!
finde es aber komisch, da ich meine tage sonst immer regelmäßig bekomme, und mein eisprung noch nicht war, so wie er sagte!!!!

Kannst mir ja mal bescheid geben , was dein FA dazu sagt!!
Würd mich freuen:
LG jenny#blume

Top Diskussionen anzeigen