Um mich herum sind alle schwanger

Oh Mann ! :-[

Wieso ist eigentlich die ganze Welt schwanger ? #gruebel
In meiner Firma gibt es frischgebackene Väter und Mütter und dazu noch einige, die guter Hoffnung sind.
Ich meine, ich freu mich ja für die baldigen Eltern, aber es ist schon schrecklich, wenn wirklich jede um einen herum schwanger ein Kind erwartet oder gerade eins bekommen hat und man sitzt mit Kinderwunsch daneben. #schmoll

1

#heul#heul#heul das kenne ich. Meine beste Freundin is schwanger, 3 Freunde haben gerade eins bekommen und ich #heul#heul#heul Alles so ungerecht.


Netti

2

Hallihallo

Ich kann Dich gut verstehen , bei mir im Bekannten kreis sind auch alle Schwanger oder haben Ihre Zwerge schon , das ist manchmal echt schrecklich zu ertragen.

lg tami :-(

3

Ja, das kenne ich auch.... ich finde das auch schrecklich.. vor allem wenn man rausgeht, sieht man nur Schwangere oder welche mit Kinderwagen, selbst in der Werbung kommt nach jedem Film oder einer Serie ein Blog mit Kids.. Pampers, Alete, FreiÖl etc. ich finde das auch super nervig... fast alle in meinem Bekanntenkreis haben ihre Babies oder erzählen das nach 8 Wochen Pille absetzen sie einen positiven Test in der Hand hielten..... #schrei :-[

4

Ich fühle mit dir! Bei mir ist es genauso!

Alle werden schwanger gewollt und auch ungewollt. Und ich sitze hier seit 2 Jahren mit Kinderwunsch und nichts passiert!

Nach aussen freue ich mich mit allen, aber wenn ich für mich bin bin ich traurig und habe damit richtig zu kämpfen.

Doch die Hoffnug gebe ich nicht auf, denn auch wir werden unser Wunschkind bekommen, da glaube ich ganz fest dran!

LG Peggy

5

#heul Fühl mit dir
Habe gestern auf Arbeit erfahren das eine Nette Kollegin :-[ schwanger ist (erst schnappt sie mir Job weg und jetz schwanger #schwitz) Sorry aber bin voll :-[
und dann hör ich noch zum Thema Rauchen - weiß ist heißes Thema - das sie kräftig weiter raucht und auch immer geraucht hat in ihren ss #aerger
Weiß ist gemein von mir aber irgendwie bin ich echt sauer auf diese Frau - warum auch immer

Geh daher auch nicht zur Weihnachtsfeier #schmoll wenn ich die mit Fluppe und dicken Bauch sitzen seh #schock platz ich

Bin auch Raucherin aber habe bei jeden positiven Test sofort aufgehört - muß auch jeder für sich entscheiden
Sind eigentlich nur die ganzen Umstände - erst nimmt sie mir Job weg und jetz ist sie #schwanger und rauch und hat kein Bock mehr auf Job und unser eins #schein

Sorry für #bla#bla#bla aber hät gestern schon auf Arbeit platzen könn

Aber irgendwann #klee#klee#klee sind auch wir mal dran#schwanger

6

Schön zu wissen, dass man nicht allein auf der Welt ist und anderen Frauen neidisch auf den dicken Bauch guckt. :-p
Eine Freundin von mir, die aber keine Kinder will, versucht mich dann immer zu trösten. #liebdrueck Sie meint, dass ich doch froh sein soll, denn ich kann noch auf Partys gehen und Urlaub machen und trinken und rauchen und und und ...das sagt mein Freund auch #klatsch, aber das tröstet mich ehrlich gesagt nicht wirklich.

7

Hallo,
um mich herum AUCH!!!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
Bin lagsam so fertig!:-(#heul
Und dann diesen Fragen: Wan es den bei euch so weit?#klatsch Muss denn das sein#augen

Aber wir müssen uns jetzt zusamen reisen und uns entspanen!;-), vieliecht klappt es dann#gruebel

Wünsche uns so bald wie möglich eine #schwangerschaft!!!
#liebdrueck putzeli

8

Puh, da hab ich ja noch Glück, bei mir fragt wenigstens keiner, wann es bei mir soweit ist. #klatsch
Das würde ja noch fehlen. :-[

Aber eines Tages, wenn wir #schwanger sind, sitzt vielleicht auch irgendein armes Mädel in der Ecke und ist neidisch auf uns... :-p

Hoffentlich geschieht das bald. Ich höre ja ständig, dass sowas ansteckend sein soll und hier wohl die Luft so fruchtbar sein muss, bei all' den schwangeren...#ole

Top Diskussionen anzeigen