Frau Blutgruppe B positiv, Mann A positiv....Unverträglichjkeit?

Hi,
wie ist das bei diesen Blutgruppen.
Vertragen die sich, wenn jeweils Blutgruppe B, Rhesuns Positiv und A1 Rhesus positiv vorliegen?

...oder hat man da eine Neigung zur FG?


LG. hoff-nung

1

warum sollten die sich nicht vertragen,ich bin b pos, mein mann ist ab negativ
nur wenn die frau negativ ist, und der mann pos. kann es zu problemen kommen, die aber dann meist erst in der zweiten ss auftreten, da das kind dann pos. ist, und der körper der frau antikörper gegen das kind bilden würde.
lg connie

2

blutgruppe ist eigentlich nicht relevant...der rhesusfaktor macht es aus.

lg michi

3

Ich glaube nicht das man deswegen zur FG neigt. Meine Freundin hat das gleiche in der ersten SS gehabt da hat sie dann irgendwann mal im 5 oder 6 Monat eine Spritze bekommen. Und jetzt in der 2 SS läuft es auch wieder.

lg kula100

Top Diskussionen anzeigen