Mönchspfeffer und Frauenmantel zusammen????

Hallo Mädels,

bin jetzt im 14 ÜZ und jetzt probier ich es mal mit Akupunktur, kann ja nicht schaden. :-)

Jetzt mal ne Frage nehm seit Mai ´08 Möpf und meine Heilpraktikerin hat mir Frauenmantel Urtinktur verschrieben, soll 4 Tropfen täglich nehmen.

Jetzt meine Frage: Kann mann Möpf und Frauenmantel zusammen nehmen? Oder kann das den Zyklus durcheinander bringen? Hab nämlich erst durch Möpf nene regelmäßigen Zyklus bekommen ( 36 Tage)

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Abend noch#danke

1

Ich nehme Beides zusammen, allerdings als Tee. Ich glaube aber nicht, dass es schädlich ist, wenn du beide Tinkturen zusammen einnimmst, denn sowohl Mönchspfeffer als auch Frauenmantel regulieren den Zyklus.

Viele Grüße und viel Glück!

Alex

Top Diskussionen anzeigen