Schwanger werden trotz PCO???

Hallo,

habe nach längerer Einnahmezeit die Pille abgesetzt, die ich wegen PCO einnehmen mußte. Mein Freund und ich wünschen uns jetzt ein Kind.
Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange es dauert, bis man schwanger wird bzw. ob man überhaupt auf normalem Weg schwanger werden kann???
Wer kann mir helfen?

#danke

1

Hallo,

was ist denn eigentlich PCO?#kratz

3

Hi,

bei PCO hat man Zysten an den Eierstöcken, die schlimmstenfalls dazu führen können, dass man keine Kinder bekommen kann :-(
Im Forum gibt's einen interessanten Artikel dazu...

LG

4

danke für die nette antwort, jetzt bin auch ich aufgeklärt! #pro

#danke

2

Das kann man leider so pauschal nicht sagen wie lange es dauert. Viele Ärzte hoffen auf den Rebound-Effekt der die ersten 1-2 Monaten nach absetzen der Pille. Funktioniert aber leider auch nicht bei jedem.

Wie soll es denn weitergehen bei euch, hat der FA da was gesagt?

Wie ausgeprägt ist denn dein PCO? Kannst mich auch gerne über VK anschreiben zum Austausch. Hab auch PCO und sind jetzt im 2 ÜZ nach absetzen der Pille.

LG Melli#sonne

Top Diskussionen anzeigen