Cola light nach dem eisprung

Hallo

Hab mal eine frage an euch

Hab hier die Tage mal ein Tread beaobachtet wo gefragt wurde ob man cola light in der 2 ZH trinken darf
da hies es ja man muss ja net gleich die ganze flasche trinken

Warum soll mann net soviel davon trinken ??


danke euch

1

die haben Angst vor dem bösen Koffein #freu

2

#augen

3

Da ging es um "richtige" Cola und ich glaube, gefragt wurde wegen dem Koffein. Meiner Meinung nach ist das Quatsch. Sicherlich kann man schauen, dass man sich gesund ernährt, aber heys Mädels: Noch sind wir nicht schwanger! Ich verzichte deswegen auch nicht auf Cola oder mal ein Glas Sekt, wenn der Anlass das her gibt.

Meiner Meinung nach sollte man so leben, als wär man nicht schwanger, da man sich sonst echt verrückt macht. Und die ganzen Einschränkungen kommen schon noch, wenn wir erstmal schwanger sind!

4

Huhu

Meiner Meinung nach ist das absoluter Quatsch! Man kann es ja auch ein bisschen übertreiben..

Wenn man danach geht, wäre mein Sohn ja nie entstanden denn ich war damals ein richtiger Red Bull-Junkie ;-)

Schwanger werden hin oder her, wenn man nach dem ES vermutet es zu sein und dann die Finger davon lässt kann ich es ja noch verstehen, aber solange werde ich das essen und trinken wonach mir ist..

Lg Nina

5

Hi

Ich danke euch für eure Meihnungen
Also bin ich da net alleine ich finde nämlich auch
man soll sich net alles verbieten den das kommt dann noch früh genug wenns soweit ist

LG

Top Diskussionen anzeigen