SST "weiße Verdunstungslinie"...Pregnafix

Hallo Mädel´s

erst mal ne runde#tasse und ein Stück #torte...

Wer von euch kennt den blauen SST Pregnafix Streifentest 25er? Habe den schon öfters#hicks benutzt aber noch nie eine weiße breite Linie im Ergebnisfenster bemerkt. Wer hat Erfahrungen. Vielen Dank...

LG teli

1

Ich habe den Pinken gehabt." tage vor meiner mens kam eine zweite linie nach einer halben stunde.Sieh war aber grau.Den nächsten tag noch einen gemacht und das selbe.So nach 6 min war wieder eine zweite da.Hatte mich schon gefreut,weil die irgendwie anders aussah.Tja den nächsten tag habe ich abends meine mens bekommen.

2

Hallo!

Hab den schon häufiger benutzt und entweder er war positiv (also rosa Linie) oder schneeweiß. Ne Verdunstungslinie kenne ich da nicht.

LG Sarah

3

Hallo,

der blaue ist der 10er. Der muckt öfter mal.

Das ist bisher der einzige Test, der eine Verdunstungslinie hatte (bei den anderen hatte ich nie eine).

Hatte da mal angerufen, da ich einen Querstrich hatte (und den natürlich nicht zu deuten wußte). Die weißen Striche entstehen wohl, wenn zuviel Pipi aufgenommen wurde.

LG

Top Diskussionen anzeigen