Es+7, Blähbauch, Mittelschmerz und Aussfluß? Bitte um Antworten.

Hallo ihr Lieben erstmal eine Runde #tasse und #torte und wer noch darf #fest #glas jetzt sind wir erstmal damit versorgt.
Nun zu meiner Frage, hatte am Montag meinen ES, bin also ES+7 (hoffe ich mal) und nun habe ich ziemlich viel flüssigen Ausfluß, einen Blähbauch (also irgendwie angeschwollen) und auf der Rechten Seite ziehen wie beim Mittelschmerz.

Irgendwie alles komisch, wisst ihr was das sein könnte, hibbel so zum ersten mal mit, bei meinem Kleinen wussten wir erst in der 6. SSW von ihm er hat sich eingeschlichen.

Liebe Grüße
Andrea, die für Antwirten echt Dankbar ist. #huepf

1

Hi..ich bin Heute ES+6 und hab auch viel Cremiger ZS muss sogar Slipeinlage benutzen und bei mir im UL Klopft es oder Pochts......und den Blähbauch ist bei mir wider weg gegangen....


#klee

2

halli hallo bei mir geht es genau so fühle mich einfach nur schlecht mir ist so von kalt bin mehr als dick angezogen und der zs ist ungewönlich hatte das noch nie gehabt so komisch


3

hir nochmal mein zb


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=338839&user_id=798039

weitere Kommentare laden
5

Hallo!
Ich bin ES+17 und hab auch merkwürdigen ZS. So viel hatte ich eigentlich noch nie. Mal eher gelblich, mal durchsichtig (sorry)
lg
Bine

8

hast du schon einen Test gemacht?

10

Nee, hab laut Urbia morgen erst NMT... werd am Wochenende mal testen... vorausgesetzt die Mens ist bis dahin noch nicht da

7

eine frage an alle habt ihr den schleim nur beim wischen oder im slip bzw. slipeinlage oder hängt der beim pullern manchmal richtig raus

sorry für die direkte frage

9

Bei mir ist es beim Abwischen und im Slip......

11

Bei mir ist er auch beim Abwischen und im Slip. Manchmal hängt er direkt raus...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen