HCG wert 19!!bei ES+15,ist das gut oder eher nicht??

Also nachdem ich ja positiv getestet habe war ich zur BE und der ist auch positiv 19 wie oben schon erwähnt.Hatte meinen ES zwischend dem 4.10 und 5.10...Nun wollte ich frage op das normal ist für den anfang einer schwangerschaft??gestern war mein NMT??

Und wie hoch war euer wert??

#danke

1

also meiner war bei ca 400 kurz vor nmt.. aber das ist ganz unterschiedlich. ich hatte einmal 19 bei nmt, kurz darauf hab ich meine mens bekommen.
es gibt aber auch hcg tabellen im internet. musste mal googeln
ich wünsch dir viel glück
es ist wohl so, dass nicht der tatsächliche wert zählt sondern eher, dass sich der wert ca alle 2 tage verdoppeln muss..
ich drück feste die daumen

2

Darf ich mal fragen, wie Du den Wert gemessen hast? DANKE

3

Wie soll ich denn den wert gemessen haben,natürlich in der Blutabnahme#kratz

5

Bist ja sehr nett!!! Könnte ja ne Möglichkeit geben, den daheim zu messen!!!

weiteren Kommentar laden
4

das heisst ich kann trozdem jetzt noch meine mens bekommen trotz positiven ss-test und bluttest??:-(

7

Hallo,

also bei ES+15 sollte bei einer Blutabnahme ein HCG zwischen 100 – 252 liegen (Quelle KiWuWiki). Bist du dir sicher, das du deinen ES am 05.10. hattest? HCG von 19 wäre somit bei ES+11!

Trotzdem wünsche ich dir, das du #schwanger bist!!

LG pubaerchi

8

Danke dir.Ich weiss auch nicht ganz genau wann mein ES war hab ne kurve aber denke mir irgendwie dass ich ihn später hatte wegen der FG.

9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335480&user_id=819988

Hier meine kurve tempi ist aber mittlerweile wieder gestiegen.

Wann könnte mein ES denn gewesen sein ich hatte das gefühl er wäre so nach dem 5.10 gewesen???Oder??

weitere Kommentare laden
10

Das ist anscheinend unterschiedlich. Mein HCG Wert lag an ES+15 bei 360...

Es kommt ja auch auf den Einnistungstag an

glg Nadine 13SSW

Top Diskussionen anzeigen