SS-Test Positiv,die linie nicht fett positiv trozdem schwanger??

Guten Morgen;-)

Also Gestern war mein NMT Hab aber davor schon mit einem 25iger positiv getestet doch die testlinie war nicht fett positiv sie war rosa aber schon nicht zu übersehn aber nicht so wie die controllinie#kratz

Nun meinten verschiedene mein test wäre nicht posiiv genug in einem anderem forum dass das kein gutes zeichen sei und es könnte immer noch zu einen abgang kommen#schock#schock

Aber ein 25iger test zeigt doch erst ab dem ersten tag vom ausbleiben der mens an nee????Steht ja auch drauf und wenn er mir schon vorher angezeigt hat kann er doch nicht schon richtig fett positiv sein wie seht ihr das:-(

Hatte mich so gefreut endlich wiedr ss zu sein nach meiner FGund nun das habe irgendwie kein glücksgefühl mehr nachdem sie mir das gesagt haben:-(

Ich bedanke mich für eure meinung#danke#danke

1

Hallo

also egal wie dick die 2. Limie war, ( steht auch in der Packungsbeilage) positiv ist positiv:

Du bist schwanger!!! Viel Glück!!!!!!!!

LG

Andrea

2

Morgen

Strich ist Strich egal ob schwach oder richtig Fett,das HCG muß sich erst im Körper aufbauen jeden 2.Tag verdoppelt es sich.
Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch zur ss und ne schöne Kugelzeit,wen nicht Testest du in 2-4Tagen nochmal.

LG niki

3

Hab heute morgen auch getestet ES+12 und hab nen Positiven Test in der Hand.. Strich is Strich.. Herzlichen Glückwunsch.. Ich freu mich für dich.. Smile #huepf

Eine schöne Kugelzeit..

4

Hallo das ist sogar ein gutes Zeichen ;-)

FG Risiko ist auch um so später die Einistung um so höher die FG Rate.

Wenn er jetzt schon hellrosa anzeigt ,ist doch #huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch #ole

5

Ach danke ihr seid so lieb#herzlich

Ich macht mir wieder mut#huepf

Manuelsprinzessin Dann herzlichen Glückwunsch#herzlich

Wünsche dir auch alles Gute#klee#klee

6

Würde ich auch zustimmen, bei meiner SS war das auch so, eine gerade zu erahnende Linie und ich wollte es nicht glauben und alle haben mir hier bei urbia schon gratuliert und es war tatsächlich so #huepf.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee.

Lg Anja

7

Hallo!!

Auch von mir herzlichen Glueckwunsch. Ich hatte gestern auch NMT und gestern positiv getestet.

Viel Erfolg fuer dich!!!

Alles liebe!
Maya

8

Ich will Dir keine Angst machen... aber ich hatte diesen Monat auch diese zarten Linien (ES+12 und 13) und hab an NMT+2 meine mens bekommen...

Aber es kann genauso gut sein, dass Du schwanger bist!! Also denk positiv und geh vielleicht mal schnell zu Doc, der kann Dir eh mehr sagen, auch ob der HCG Wert stimmt...

Viel Glück, Anja

9

positiv ist positiv aus punkt aus amen pasta

und die erzählen das ein leicht positiver Test auch ein Anzeichen von einem Abgang sind die könnte ich lünchen, hör bitte nicht auf sowas.

Ich kenne viele leichter 2ter Strich beim Test und die Kiddis sind jetzt groß und gesund :D

10

Also ich kann dir auch nur gratulieren. Bei mir war der Strich damals nach NMT+4 auch ganz schwach erkennbar und unsere Kleiner ist jetzt fast zwei Jahre.

Viel #klee

LG Silke

Top Diskussionen anzeigen