Würdet Ihr am 19. ZT noch Alkohol trinken? schaut mal bitte mein ZB!

Hallo Ihr LIeben,

würdet Ihr am Donnerstag noch Alkohol trinken??
Wir haben am Donnerstag eine Riesenparty mit Kollegen und gleichzeitig feier ich dabei in meinen Geburtstag rein.......................(es gab schon zwei Jahre lang so "vielversprechende" Zyklen....aber schwanger wurde ich nicht......)
Wie würdet Ihr euch verhalten? Schaut mal bitte mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=340984&user_id=408449

liebe Grüße sonnenpetra

1

Na klar würde ich. Musst Dich ja nicht besinnungslos Betrinken. Aber man kann sich doch nicht in der zweiten Hälfte wegsperren und gar nix mehr machen. Zumal es Dein Geburtstag ist.

lg kula100

2

Hallo Sonnenpetra,


ich denke das muss jeder für sich entscheiden, bin kein Spezi, eigennistet bei ew. SS ist es noch nicht und deshalb durfte eigentlich Alkohol nicht schaden.
Ich persönlich trinke kein Alkohol:-)

Ich drücke dir die Daumen

LG Vera

3

Schaden tut es nicht! Und wahrscheinlich, angenommen es hat wieder nicht geklappt, würdest Du dir dann denken, toll da hätte ich ja wenigstens auf meinen Geb. anstoßen können!

Feiere und lass es krachen, denn wenn Du ss bist, dann geht das nicht mehr!

LG Sandra

4

hey also trink dir einen!!! du weisst doch, das "alles-oder-nix-prinzip"!!!! und auf alles verzichten, kannste dann immernoch 9monate lang!!

LG diana

5

So lange man noch nicht #schwanger ist kann man sich noch ganz normal verhalten und ganz normal leben;-)!
Also genieße die Feier und vor allem dein Geburtstag!!#glas#glas#fest!!!

LG Peggyline

6

Hey, ich würde schon trinken.
Ich stecke auch gerade in diesem Zeitraum. Am Donnerstag habe ich wegen einer Entzündung Tabletten bekommen. Auf meine Frage hin, ob es evtl. schaden könnte, sagte sie: So lange noch nichts sicher ist; und in den ersten zwei Wochen nach Ausbleiben der Regel, kann das ganz und gar nicht schaden, weil sich bis dahin wohl noch keine Organe gebildet hätten. :-) Schätze, dass man es bzgl. Alkohol genauso sieht. Man kann sich während dieser Nachwuchs-Phase schließlich nicht einsperren.

7

Lieben Dank an Euch alle!!!!
ich habe mich sehr über Eure Antworten gefreut :-)
ich wünsche Euch allen ganz viel Glück dass es so wird wie Ihr es Euch wünscht!!

liebe Grüße sonnenpetra

Top Diskussionen anzeigen