das erste Mal TEMPI - wie sieht es aus?

Hallo Mädels,

ich bin im 3 ÜZ (vorher so probiert), der erste ÜZ mit Clomi. Sonst war mein #ei schon am 11 / 12 ZT (Persona)...heute ist 13 ZT und die Ovus zeigen NEG und Persona "nur" rot.

Sagt die Tempi etwas? Das kann ich noch nicht so gut deuten. Und noch mal die Frage #schein: wann kommen die Balken?#schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=341158&user_id=815928

Bin für eure Meinungen / Anregungen supi dankbar. #danke

#herzlich ***monkofonki*** #herzlich

1

Persona zeigt mir am ende sogar nur rot an.. Bei allen grün, bei mir rot, entweder mein Zyklus verschiebt sich dermaßen oder ich hab auch keine Ahnung.. Erster Zyklus mit Persona.. :(

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/820711_336989.png?1224394836


Wenn die Tempi weiter steigt, hattest wohl gestern dein ES.. Und dann kommen auch in zwei drei Tagen deine Balken..

Liebe Grüße Katrin

2

Hallo!

Also vom ZS & der Tempi könnte das Ei jetzt springen wollen - lieber noch ein Bienchen setzen:-)
Mit den Ovus kann auch einiges verfälschen, einmal zuviel getrunken oder zuviel gepüschert & schon zeigt's falsch positiv.
Ich drück dir für die morgige Tempi die Daumen!#klee#herzlich#klee

Alles Gute!

*KATJA*#herzlich

Bei mir hat's übrigens im Ovulosen ZK, nur mit ZB geklappt:-)

3

Ach ja & noch was, hatte gelesen, dass wenn Persona ein Eisymbol zeigt, das Ei auch an genau dem Tag springen soll - heute hast du ja noch nicht getestet, vielleicht gibt's das Eisymbol heute#klee#freu#klee

*KATJA*#herzlich

4

Hey Katja!

zunächst erst mal #danke und #liebdrueck.
Habe heute schon getestet...nur rot.

Also wie gesagt, ist mein erster Zyklus mit Clomi. Am Do war ich beim FA und der hat links 3 (10/12/13MM) Follikel und rechts 1 Follikel (15MM) entdeckt und Blut abgenommen. Er sagte, ich sollte am SO "meinen Mann verführen"!#schein
Nun, heute geht es leider nicht. Am Fr haben wir #sex und morgen würde es wieder gehen... ich denke, das müßte auch reichen.
Aber schon komisch, denn die Ovus haben sonst immer bei mir angeschlagen. Gestern abend war zumindest mal ein zweiter Strich sichtbar, sonst NIX.

5

....ich bin mir jetzt nicht sicher, ich kann mich vage erinnern, dass irgendein Medikament Ovus beeinflussen können....weiß leider nicht ob das bei Clomi der Fall ist....

Ich drück dir für's Montagsbienchen ganz fest die Daumen - wenn es geht, dann am besten am Morgen!!!
Falls das heute wirklich springt/schon gesprungen ist#klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen