Einnistung oder PMS??????????????

haben diesen Monat echt wenig #Sex gehabt.

hab seit gestern abend immer wieder gans starkes ziehen und nen schmerz wie muskelkarte in der rechten leiste.

Brüste tun seit 3 tage vor meinem ES weh.

was denkt ihr könnte es eine Einnistung sein, glaub ist weider PMS


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=337625&user_id=800858

danke schön für eure antworten

1

Ich glaub, ich würde auf PMS tippen. Leider.

Aber nicht aufgeben. Bis zum NMT kann sich noch viel tun.

Ich drück dir die Daumen!

2

befürchte auch pms.

wollte nur mal hören, was ihr so dazu sagt

3

Ich glaube du hattest noch keinen ES

4

ovu war aber letzte woche eindeutig positiv und seit dem auch wie immer Schmerzen in der Brust, nur das sie diesmal nicht weg gehen

5

Kann es sein, dass die temperatur von gestern nicht stimmt????
Wenn die Brüste weh tun, liegt das einfach nur am Östrogen.
Das kann auch PMS sein.
Ob man die Einnistung spürt? Glaub ich ja nicht unbedingt zwingend.
Muskelkater rechte Leiste?
Könnten die Mutterbänder sein. Bei meiner 1. SSW war das das erste ANzeichen!;-)

6

das ist echt über unangenehm, wenn ich da drauf drücke sticht das richtig. hoffe ist nit der blindarm.

denkst du es könnte sein, dass die tempi nicht hinhaut ( wüsste eigendlich keinen störfaktor)
muss mal morgen abwarten und gucken, was mein termometer da sagt.

möcht auch so gern mal meine balken haben.

7

Würde sagen, die Tempi haut nicht hin. Du hast definitiv eine Temperaturerhöhung.
Das ist ein Ausreißer. WÜrde ihn vernachlässigen/ausklammern oder Tempi verändern!!;-)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo alle zusammen!

Mein erster Tag bei Urbia :) Und schon mache ich mich zum Affen *g* Ich hätte eine Frage, und zwar was bedeutet PMS??

Danke

10

das haben viele fraune bevor ihre Tage kommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom


hab dir mal nen link mit reingehängt, da ist es echt gut erklärt

11

Vielen Dank!!!

12

Rechte Seite ist bei manchen Frauen (bei mir auch :-[) anatomisch bisl eng da drin, so dass der Darm des öfteren Bekanntschaft mit dem Eierstock macht. Tut voll weh und nervt.War deswegen schon 2x im KH wegen Verdacht auf Blinddarm. Wenn du dich hinstellst und auf dem rechten Bein hüpfst und NICHt zusammenbrichst vor Schmerzen isses nicht der Blinddarm, sondern dein Eierstock der sich mit dem Darm angelegt hat. Da kannste nicht viel tun.

Wärme tut gut und was essen was die Verdauung anregt.

LG Netti

13

juhu, ich kann springen. sorry das ich das so sage aber ich war schon auf klo#hicks.

werd mir dann jetzt mal nen joghurt genemigen.

ist echt schlimm was man sich als frau alles einbildet oder auch nicht

Top Diskussionen anzeigen