ES+8 und keine SS-Anzeichen. Noch Hoffnung?

Merke irgendwie gar nichts. Beim ES fühlte sich noch alles gut an. Auch Unterleibsziehen etc.

Messe leider keine Tempi, aber beobachte den ZS und habe diesen Monat Ovus gemacht.

Diese Hibbelzeit ist echt schlimm! Was meint ihr, kann ich den Zyklus abschreiben, wenn ich noch gar NIX merke? :-(

1

HALLO????

bei ES+8 macht sich das Ei das gerademal gemütlich...was willst du da spüren??? ich hatte die ersten SS-Anzeichen bei ES+11 und hätte das im ersten Moment gar nicht einer möglichen SS zugeordnet...

Mach dich mal nicht kirre, ist noch viel zu früh dafür!!

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

2

Hallo,
ich schließe mich Nicole mal an... Es gibt auch genug Frauen, die gar nichts merken!

Also, #cool bleiben (ich weiß, ist schwer)

LG
Anna

4

Wahrscheinlich habt ihr Recht! Danke für die Antworten!

Bin nur nächste Woche zum Seminar und will da nicht testen. Wahrscheinlich umso besser - dann teste ich erst an NMT+1 (25.10.)

Habe nur gestern ein paar Bier getrunken und letztes WE ein paar Cocktails. Habe hier schon oft gelesen, das "Alles oder nichts" gilt und ich wollte mich nicht schon vor einer möglichen SS einschränken und noch mehr verrückt machen!

3

man muss von seiner schwangerschaft nicht unbedingt etwas spüren und das hoffe ich für mich grad auch! da müssen wir wohl abwarten und tee trinken, aber keinen scwarzen ;-)
wann ist denn dein nmt?
*daumen drück*

5

Habe am 24.10. NMT. Und du?

11

am 31.10
aber ich hab bestimmt den richtigen zeitpunkt verpasst. der wäre am ca. 17ten gewesen wie ich am 17ten heir durch eine antwort herrausbekommen habe und mein mann war zu nichts zu bewegen, dem ging es nicht so gut .... :-[ ...
alles etwas durcheiander...... vielleicht hat ja der #sex am 15ten gereicht
sorry für das viele #bla
würd mich freuen von dir zu hören wie es gelaufen ist!
#herzlich grüße sina

6

Ich bin ES + 10 und hab auch keine Anzeichen..

Ich schreib aber den Zyklus erst ab wenn die Mens kommt.. Kommt ja auch drauf an wann sich das EI einnistet und alles.. Und manche Frauen reagieren nicht empfindlich auf den Hormonanstieg, andere doch und dadurch Anzeichen..

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/820711_336989.png?1224323606

Hier mal meine Kurve..

8

Hallo,
kurze Frage. Meinst du das du Schwanger bist???????
Hast Du Test gemacht???
Gruss

9

Meinst du jetzt mich oder Miriam?? ;-)

7

#kratz Man muss doch nicht immer zwangsläufig was merken....

10

Hallo!!!

Ich bin ES+15 und merke auch nichts! Weder Mens-Schmerzen noch irgendwas anderes! Werd morgen mal testen.
Lg
Bine

Top Diskussionen anzeigen