Tolle Kurve - nicht schwanger... Storchenschnabeltee!?

Hallo Ihr Lieben,

das hier ist meine Kurve...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=338567&user_id=596242

eigentlich war ich mir ja sicher, dass mein ES am 03.10 war. Meine Zyklen dauern immer 28/29/30 Tage (letzteres ist die Max-Länge).

Heute ist der 30. Tag. Test heute morgen (25er von Pregnafix) NEGATIV. Ich denke das wars...

Würd mir nun gerne Storchenschnabeltee zulegen. Wenn ich heute oder morgen in den neuen Zyklus starte, wo bekomm ich den dann noch schnell her!? Wann muss ich anfangen!? Wie sehen Eure Erfolge aus!? Wir starten nun in ÜZ 5 od. 6...

LG M.

1

Dein NMT ist doch erst am Montag????

dann kannst du mit nem 25 noch nicht sagen o oder ob nicht...

Warte einfach ab und teste Montag nochmal, wenn sie bis dahin nicht da ist....

LG Martina

3

Hallöchen!!!

Danke erstmal für Deine Antwort, aber mein NMT ist immer am spätestens 30. Tag (es sei denn, diesmal überlegt sich der Zyklus was anderes). Ist mein ganzes Leben schon so gewesen.

Der ES muss zwischen dem 03. und 05. gewesen sein, wobei ersteres logischer ist....

Deswegen glaub ich nicht mehr dran, dass ich noch ein positives Ergebnis bekommen werde. Bei meiner Tochter wurde der 20er Test schon bei ES+8/+9 positiv http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=340223&user_id=596242 ...(was wir später erfuhren: Es waren zunächst Zwillinge).

Diesen Monat glaub ich nicht mehr dran ...

LG M.

2

Tee bekommst in der Apotheke, obwohl ich nicht glaube dass du ihn brauchen wirst. Sieht mir eher nach Stilltee aus ;-)

Viel Glück Netti

4

Huhu Netti,

das ist lieb, aber der Erfahrung nach sinkt meine Tempi erst an dem Tag, der dem ersten Tag meiner Mens folgt... Leider....

Nur bis dahin hält doch nicht wirklich jemand aus.... #schwitz nicht zu testen... dachte, echt, diesen Monat sieht es gut aus...

LG M.

5

In der Apo oder im Internet, bin mit dem Tee 2x prompt schwanger geworden :-D

Top Diskussionen anzeigen