heut nmt, seit gestern SB:-(

hallo,
habe heute NMT, habe seit gestern SB, wie immer einen Tag zuvor, hatte aber schon einige anzeichen für die mens, deswegen bin ich nicht sooo enttäuscht. Allerdings hab ich bis jetzt meine mens noch nicht, hatte sie sonst immer am vormittag bekommen, nie nach mittags...allerdings muss ich sagen, dass ich mittelschmerz auch erst abends spürte so gegen acht vor zwei wochen, vielleicht kommts ja von daher...

1

Hy da geht es dir wie mir ich hab heut auch NMT;-)
Und hab seit ner Stunder wieder SB aber solange kein frisches Blut dabei ist kann man ja noch ein wenig Hibbeln.
lg und daumen drück

2

ich drück uns beiden die daumen, aber ich glaub nicht dass bei mir was geworden ist, hab immer vorher sb und auch schon bischen bauchweh, was ich immer kurz vor der mens habe...
na ja, mal schauen
viel glück und lass von dir hören

3

Hallöchen,

ich hatte, als ich ss war, auch um den NMT SB und bin trotzdem ss geblieben, also noch ist nichts verloren.

Drück Dir ganz fest die Daumen!!!

LG und#liebdrueck
Simone

4

hattest du sonst auch immer vorher schon sb oder gleich mens?

5

Es fängt ganz kurz mit SB an, aber nach ein paar Stunden dann die richtigen Blutungen, aber während den Zyklen hatte ich nie SB.

Top Diskussionen anzeigen