HCG ordentlich gestiegen

So Mädels,

komme grad ausm Krankenhaus wieder!HCG ist so gestiegen wie er sein sollte, liegt jetzt bei 500.
In der Gebärmutter hat sich mittlerweile auch irgendwas aufgebaut bzw. ist noch dabei sich aufzubauen.
Schmerzen hab ich keine (wegen dem Verdacht auf ELS).
Ja ääähhhh jetzt muss ich am Montag nochmal hin, da wird dann hoffentlich der HCQ wieder schön angestiegen sein und es wäre sehr cool wenn man dann im Ultraschall wieder ein bißchen mehr sieht :-D

Liebe Grüße,

eine wieder hoffnungsvolle Claudi

1

#klee#liebdrueck#klee

2

Hallo,
#herzlich glückwunsch
und weiterhin Berg auf für deine Werte#schwanger
In welche Woche bis denn?
Lg anki

3

Das können se so genau noch net sagen. Mein FA meinte 6., die meinten erst ganz am Anfang...Also 2. oder 3.!Das würde auch erklären warum man noch nix gesehen hat in der Gebärmutter. Aber so langsam baut sich ja wohl was auf... :-D

4

...bin erleichtert was von dir zu hören! Hoffentlich wird es noch besser aber schon #herzlich Glückwunsch

LG Kristin

5

Danke Ihr Lieben :-)

Top Diskussionen anzeigen