Puls steigt?

Hallo zusammen,

weiß eine von Euch wann der Puls höher wird? Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich erst später angefangen Blutdruck usw. zu kontrollieren und meine Ärztin meinte nen höherer Puls ist normal bei SS. Hab morgen NMT und mein Puls ist höher als sonst. Hab sonst immer so um die 65-70 als Ruhepuls, nu ist der schon auf 80 geklettert. Hab auch wieder das typische Bauchziehen wie bei meiner Kleinen damals.

Hat eine von Euch auch solch eine Beobachtung gemacht? Boah bin ich nervös...

1

Ich hab nicht die leiseste Ahnung ob ich schwanger bin (bin auch ganz stolz, dass ich noch keinen test gekauft hab ;-)).
Allerdings ist mein Puls in den letzten paar Tagen auch erhöht und ich weiss nicht wirklich warum! Hab's auf nen Virus oder so geschoben #schein

2

Mein meiner letzten SS war mein Puls auch recht hoch immer. Also denk cih schon das es so sein kann wenn mna SS ist.

Drück Euch beiden die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen