Umfrage: Wie merkt ihr euren Eisprung?

Hallo ihr lieben,
da ich momentan auf meinen ES warte, wollte ich mal fragen wie ihr physisch merkt, dass ihr ihn habt bzw. bekommt! Bei mir ist es immer ein einseitiger Schmerz von der rechten Bauchseite bis runter zu den Eierstöcken und größere Brüste!
Freu mich auf eure Antworten!!
Lg
Fia

1

Ich merke ihne gar nicht. Nur durch Ovu's..

2

Ich kann nur etwa den Zeitraum feststellen - habe vermehrt ZS und Mittelschmerz... den Tag genau kriege ich aber nicht hin. lg, Rebekka

3

Hallo ich warte auch. Bin ZT14 und nix passiert... Ich habe sonst auch einen einseitigen Schmerz, der so eine Stunde anhält und immer links :-p

LG

4

hallo!

also bei mir merke ich mehr als deutlich, wenn er da ist. es schmerzt heftigst. das erste mal nachdem ich die pille abgesetzt hatte war ich sogar beim arzt weil ich dachte, ich sei krank.

so würde unser baby sicher ein junge werden, da ich direkt zum eisprung nicht mal mich selber an mich heran lassen würde :-( es geht also nur vorher...

lg und alles gute! #klee

zwutschiline mit #stern

5

Hi... dann wird es eher ein Mädel... die überleben länger. Die Jungs sind schneller ;-)

lg, Rebekka

6

Also bisher habe ich ihn nie gemerkt, erst seit ich vor kurzem die Pille abgesetzt habe hatte ich einmal wahnsinns Unterleibsschmerzen, aber nachdem meine Mens schon längst vorbei war.

Liebe Grüße
Sali

7

ich achte immer ein bischen auf meine haut im gesicht, wenn die besonders gut ist, ist auch so ungefähr die zeit. sonst einfach ein bis zwei tage vorm termin ab in die kiste ;-)
viel glück!

8

*g*Danke.
Naja ich habe die Hoffnung, dass er bis übermorgen kommt*g*, sonst wirds diesen Monat nix, da ich ohne meinen schatz wegfahre. Ich drück euch allen die Daumen:-)

weiteren Kommentar laden
9

Guten Abend,

Ich merke den ES auch immer mit ziemlichen Schmerzen, komischerweise auch nur links,#kratz.
Sitzen ist dann ganz schön belastend und zum #sex hab ich auch nicht wirklich Lust, #heul.

Und was ich noch merke die Brüste werden schon am nächsten Tag größer und Schmerzen ziemlich.

Alles ganz schön anstrengend,hihi.

Lg

Tinschen

10

Ich hab auch so ein ziehen im Unterleib. Den genauen Tag kann ich allerdings dabei nicht bestimmen, da das ziehen anfängt und erst nach zwei oder drei tagen manchmal richtig aufhört. Merke das aber auch erst seit ich die pille nicht mehr nehme. Sonst merke ich gar nichts, meine Brust ist auch wie immer. Ich denke immer: wenn die mal wehtut, dann musst du schwanger sein ;:-p

Top Diskussionen anzeigen