Morgen NMT. PMS und ziehen seit heute vormittag

hallo, hab morgen NMT*g*
hab leider PMS (Brustspannen), viel gelben dicklichen spinnbaren ZS, und seit heute mittag ein ziehen im UL auf beiden Seiten, also hab ich wohl wenig Hoffnung,
allerdings hab ich noch keine Schmierblutungen, was ich letzten Zyklus einen Tag vor der Mens hatte.
Wem gehts änlich? wie gehts euch so?

1

hätte auch heute morgen meinen nmt gehabt und habe heute morgen meine tage bekommen... hatte gestern über den ganzen tag schon pms und vorgestern meinen weinerlichen tag, den ich 2 tage vor den tagen immer bekomme..... geht mir also ähnlich wie dir. hatte auch schon vorgestern das gefühl, dass es nicht geklappt hat und es war auch so....

ich würde sagen auf in den nächsten zyklus.... #schwimmer

2

Hi,

ich hab Sa oder So NMT.
Ich hab seit heute morgen UL-Ziehen - nicht auf den Punkt, sondern tut alles n bißchen weh - nicht so schlimm, aber ich hock mitm Wärmekissen aufm Sofa.
ZS hab ich eigentlich kaum - fühl mich auch total trocken.
Hab Angst, dass das UL-Ziehen PMS sein könnte....aber ich hab noch große Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte, Tempi ist noch schön oben.

lg yashi

3

Hallo,

habe weiter unten auch schon gepostet.

Habe auch schon den ganzen Tag Ziehen im UL, das sich eigentlich schwer nach Mens anfühlt.

Hoffe aber noch ein bissel. Habe auch morgen NMT und wollte eigtl am Sa testen, wenn mir die Mens nicht dazwischen kommt.

Mal sehen, ob ich das aushalt.

Habe viel weißlichen ZS. Is das jetzt gut oder nit?

Hast du ein ZB?

Gruß Boni

4

Zervixschleim in der Schwangerschaft:

Die Beobachtung des Zervixschleims eignet sich nur, um die fruchtbaren Tage besser zu erkennen. Die Beschaffenheit des Zervixschleims weist keine typische Veränderung auf, wenn eine Schwangerschaft eintritt. Deshalb ist es nicht möglich eine Schwangerschaft durch eine Veränderung des Zervixschleims zu erkennen.


http://www.9monate.de/zervixschleim.html



aber man hört oft von vielen

ZS cremig vor NMT ... SS test positiv

ZS flüssig vor NMT ... SS test negativ

ZS cremig vor NMT ... mens da

ZS flüssig vor NMT ... mens da

und auf der seite steht wieder dass der ZS nix drüber aussagt!

da soll sich mal wer auskennen!

5

Danke, habs eben auch gelesen.

Naja, wir sind halt so beschaffen, dass wir alle gern so bald wie möglich Gewissheit hätten.

Bleibt doch nur wieder hibbeln

#huepf #huepf #huepf

Top Diskussionen anzeigen