Wärmekissen gut oder schlecht?

Hallo,
habe mal eine komische Frage.

Da mir im Moment ein wenig kalt ist, habe ich gedacht ich lege mal das Heizkissen auf meinen Bauch, ist ja auch angenehm bei PMS.

Ist es schädlich wenn ich das bei einer evtl. SS mache?

Ist aber eigentlich ja beruhigend, oder?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Lg

Mone

1

Moin,
ich habe gehört das ein Wärmekissen oder Wärmflasche nicht so gut sei bei einer SS.
Konnte ich mir auch nicht vorstellen soll aber wohl so sein.
Wenn du so ein starkes Ziehen hast, versuchs mal mit Magnesium. Das hilft mir auch!!

LG und Daumendrück ;-)

2

Hallo und #danke für deine Antwort.

Habe keine Schmerzen, mir war halt nur kalt und da ich diese Kissen absolut genial finde, dachte ich ich nehme es mal.

Aber dann lege ich es lieber beiseite und nehme mir eine Decke

Lg
Mone

Top Diskussionen anzeigen