Rosmarin

Wer hat denn das schon mal gehört?
Rosmarin soll den Eisprung und die Menstruation anregen

wie findet ihr das und wo denkt ihr bekommt man das her?
LG

1

hi,

habe ich noch nix von gehört, aber rosmarin bekommt man in jedem supermarkt (getrocknet und gerebelt) oder in der gärtnerei (als ganzen strauch zum einpflanzen). ich habe auch einen am balkon stehen, da ich grünzeug lieber habe als blühendes;-)

*lg*

2

Hallo !

Ich kann das nur bestätigen , habe ein Buch über verschiedene Pflanzen und Ihre Wirkung . Da steht es auch drin . Rosmarin greift positiv in den Hormonhaushalt ein und regt die Eierstöcke an ! Macht auch müde Männer munter ! ;-)
Ich habe auf dem Balkon eine Rosmarinpflanze und mir schmeckt er sehr . Einfach an den Quark ran oder Rosmarinkartoffeln. Total lecker und schaden tuts auf keinen Fall !#schein

Liebe Grüsse und lass es Dir schmecken

Top Diskussionen anzeigen