knubbel am Muttermund

ist mir irgendwie peinlich die Frage...hab heute ma meinen Muttermund abgetastet und da sind so kleine knubbel
2 od 3 wie kleine pickel #hicks hatte ich vor paar Tage aber noch nich....kennt das einer ist das normal #kratz

1

also ich hab auch drei davon, alledings hab ich die glaub ich schon immer...wenn der Mumu weich ist merkt man die allerdings nicht so deutlich.

Bunny #hasi

2

also nichts schlimmes

hab NMT am 18 Okt Muttermund also eher hart

3

hallo also ich habe mal gelesen das der immer kurz vorher kommt wenn deine tage im anmarsch sind.danach verschwindet der wieder...habe es mal beobachtet und das stimmt sogar!!!

wann hast du denn NMT...ich habe am 21 rum aber ob sie kommen keine ahnung nehme nämlich chlormadinon um die GKS wieder zu normalisieren...habe komischer null ZS total trocken kein regelpickl wie sonst immer...keine PMS kein ziehen nix....
ob das nen ohmen????

4

ja das ist ma interessant dann beobachte ich das mal weiter

ja kann ja sein das du Schwanger bist

Alles Gute

5

Ich habe einen Pickel am Muttermund - was ist das?
Die sind komplett harmlos (wenn es nur diese kleinen, harten, sandähnlichen sind) und kommen oft in der fruchtbaren Zeit und verschwinden danach wieder.
Wenn sie aber eher schwammig und in etwa tropfenförmig sind, sollte man sie kontrollieren lassen.

hab ich gerae gefunden
naja aber das kann nich bei mir stimmen

weiteren Kommentar laden
6

also ich muss sagen das habe ich auch kurz bevor meine mens immer eindudelt
hoffe für dich echt das das net so ist

8

ja wenn dann ist nich schlimm
aber letzten Monat hatte ich das nich und da kam die Mens auch viell wieder jedes mal anderes od bei jeden *g*

9

oder bei dir ist es vll ein ganz andres zeichen man weiss ja nie