ab wann schlägt ein 25ger SST an?

Nabend.
Meine Frage steht ja schon oben.
Habe letzte woche nen 10 ner Test gemacht und da war ein hauch von Linie zu sehen.
Ich dachte es wäre eine Verdunstungslinie und wollte noch mal testen.
Hab also noch mal nen Test gemacht mit nem 25ger (von Genekam) und da war nichts zu sehen.

Könnt ihr weiter helfen?

l.G

1

wenn ich nicht ganz arg falsch informiert bin, dann ab dem NMT...

Viel Erfolg #klee

lg, Rebekka

2

Kann ich leider nicht, aber ich wollt mal fragen, was der Unterschied zwischen 10er und 25er ist - hab das noch nie auf einem Test gesehen - also offensichtlich, ohne dass man genau darauf schaut...

Sorry, dass ich frage statt zu antworten #hicks

3

hi - der 10 ist für Tests vor NMt - ab dem 11.? Tag nach ES

und der 25er ist ab dem NMT

lg Rebekka

4

oh, ok, dann hab ich richtig vermutet :-)
Danke!!
#freu

5

Ab HCG Wert 25 im Blut.

Kuck mal hier:

Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40-5,30
ES+10 5 1,90-13,10
ES+11 17 8-35
ES+12 34 20-59
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140
ES+15 159 100-252
ES+16 260 156-433
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
ES+19 933 626-1384
ES+20 1399 973-1998

6

Also könnte ich ES+13 von der richtigkeit des SST ausgehen?

Danke schon mal:-)

7

Ja kannst Du, diese Werte können aber auch immer variieren.

Welche Marke hatte der 1te Test?

weitere Kommentare laden
8

Hallo

ich hab heute bei ES+10 oder 11 mit nem Genekam (25er) getestet.

Ergebnis siehe in meiner VK.

wie weit bist Du denn?

11

Schau mal meine Liste an, die ich grade gepostet habe.

Wenn Du heute ES + 10 oder 11 bist, dürfte das noch gar nicht sein, sprich der Test müsste negativ sein, eigentlich.

Will jetzt nicht dich damit angreifen oder verunsichern, sondern mich wundert das #kratz

LG und eine schöne Kugelzeit!

Sandra

12

Na das sieht doch gut aus.:-)
Herzlichen Glückwunsch.

Ich kann leider nicht mal genau sagen wie weit ich bin da ich seit der Geburt meines Sohnes noch nicht meine Tage hatte.
Und ob das nu der ES war weiss ich nicht genau.
Ich weiss nur das ich mich SS fühle (klingt komisch ich weiss)
Ich hab seit ca. 1 woche mensschmerzen und ausfluss den ich mir nicht erklären kann.
Ich Stille noch Teilweide doch haben sich meine Brüste verändert.
Es ist alles so komisch und ich kann es mir nicht anders erklären.

weitere Kommentare laden