komische Bauchschmerzen und Müdigkeit bei es+07

Hmmm...

Also, eigentlich wollte ich so überhaupt nicht hibbeln, diesen Zyklus. Schon allein deshalb nicht, weil wir so wenig geschnackselt haben...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=336717&user_id=806430

Aber irgendwie geht es mir seit drei tagen nicht wirklich gut...bin extrem müde, habe schon seit ES nur noch Sodbrennen. Seit Sonntag ab und an Übelkeit, dauernd Rückenschmerzen, fühle mich schlapp und ausgepowert. Und seit heute habe ich "komische" Bauchschmerzen. Fühlt sich irgendwie an, wie ein Muskelkater...

Das können doch noch keine Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft sein, oder?!

Eigentlich bin ich immer ziemlich gelassen, und kenne meinen Körper auch recht gut. Aber diesmal bin ich einfach nur verunsichert...

Was meint ihr?

Vorab schonmal ganz, ganz lieben Dank für eure Antworten...

1

Hallo,

ich schon wieder!#hicks

Kann gut möglich sein, daß es eingeschlagen hat. Weil, auch wenn Ihr wenig geschnakselt habt, es war genau der richtige Zeitpunkt!;-)

Leider hilft nun nur Abwarten - eine unserer leichtesten Übungen, oder!?#schein

Viel #klee,
Sanne

4

*lol*

Na, das mit dem Abwarten und Tee trinken beherrsche ich ja nur zu gut, wie du jetzt weisst...;-)


7

#freu#huepf

Keine Angst, ich verfolge Dich nicht!:-p

Kannst mir ja mal Bescheid geben, wie es ihr geht. Interessiert mich wirklich sehr!!#hicks

Dann hab ich noch ne witzige Variante:
Vielleicht kotzt sie ja jetzt schon, weil es bei Dir eingeschlagen hat!#gruebel#freu

(Nicht böse gemeint!)

weitere Kommentare laden
2

alles mögl.,dein zb schaut super aus.wart einfach ab.viel glück

3

Hallo also ich denke es ist vieleicht noch etwas früh wie du meintest,aber man weiß ja nie,heutzutage kann alles möglich sein,Test gemacht???#schwimmer

lg misu #sonne

5

Nein, ich hab noch nicht getestet.

Ist länger her, da habe ich es ein einziges Mal gewagt, vor dem NMT zu testen, und das ging nicht erfreulich aus, kann ich dir sagen!!! Obwohl der Test damals positiv war.

Nein, diesmal warte ich mindestens bis NMT+1!

Hatte nur gehofft, dass mir vielleicht jemand die Hibbeligkeit nehmen könnte...;-)

6

Mit den Bauchschmerzen kenne ich auch, hatte in der Nacht vom 7 zum 8 meinen ES. Merke sowas immer ziemlich :-[. Und nun seit egstern voll die Mensschmerzen, bin aber erst nächsten Donnerstag dran (23.10). Seit ich auf Arbeit voll rumgewusselt habe, sprich mit körperlich angestrengt hab isses stärker geworden mit dem Bauchautsch. Nu soll Frau mal wissen was los is #kratz Jetze schon Mens oder wat?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=341322&user_id=627455

LG Netti

13

Naja, die mensartigen Schmerzen, wie du sie beschreibst, kenne ich auch. Allerdings immer erst so ein bis zwei Tage vor der Mens.

Bei mir isses aber eher die Bauchdecke. So richtig wie Muskelkater...


Frage an dich: Warum fängst du mit dem Tempi messen nicht bei ZT 1 an???

15

Eigentlich messe ich nur um zu sehen ob ich wirklich nen ES hatte. Rechne mir aus wann er sein müßte und dann mess ich halt zur Bestätigung. Und nu mess ich weiter, weil ich sehen will wann die Mens eintrudelt oder auch wegbleibt #schwitz. Wäre ja mal was;-)

Lg Netti

weiteren Kommentar laden
8

hey du,

ich bin in exakt der gleichen situation!!! eigentlich war im moment kein 22. kind geplant, aber ich verhüte mit persona und da kams zu nem unfall.... hatte meinen es am 06. oder 07..

wann wirst du testen? ich frühestens am samstag.

LG melli

10

Hey!
WOW! Du bekommst schon dein 22. Kind??? #schock
Nein, Quatsch mit Sauce, ist mir schon klar, dass du dich vertippt hast...aber lustig isses schon, musste zugeben!!! ;-)

Also, da ich denke, dass mein NMT der 21. ist, werde ich frühestens dann auch testen.

Hast du ein ZB???

12

ich doofi, das 2. natürlich

ne, ein zb hab ich nicht.

auaaaa, ich hab auch so bauchziehen. hilfe. ausserdem halte ich diese spannung nicht mehr aus. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

weitere Kommentare laden
17

Ich kenn dieses Gefühl, so gehts mir auch.. Hab nen komischen druck im Unterleib.. Vom gestern auf heute hab ich geschlagene 12 Stunden geschlafen und könnte mich jetzt auch wieder hinlegen.. Naja vllt brüte ich ja auch was aus..

Bin ja auch erst bei ES+7

Aba is auch noch hin bis zum 23.10 eigentlich da NMT.. Und diesen Monat bin ich eigentlich auch schon viel gelassener an die Sache ran gegangen..

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/820711_336989.png?1224084324

18

Nee, nee... ihr versteht das falsch, hab ich den Eindruck!

Meine Bauchschmerzen kommen nicht vom inneren her. Ist auch kein Druckgefühl, und auch kein Ziehen, wie wenn die Mens eintrudelt.

Es ist die Bauchdecke, die wehtut. Fühlt sich ein bissel brennend an. Eben so richtig wie ein Muskelkater!

Deswegen nannte ich es in der Überschrift auch "komische" Bauchschmerzen...

19

;-) Na dann mussu das auch so schreiben.. In komische Bauchschmerzen kann man viel reininterpretieren.. Aber das mit dem Druckgefühl, fühlt sich ja bei mir an wie Muskelkater, nur innen.. Nicht außen.. ;)

weiteren Kommentar laden
20

Huhu Mädels,

also mir geht es genauso wie euch... so langsam muss ich sagen dreh ich auch echt hohl... Mein Schatz ist bombenfest davon überzeugt dass ich schwanger bin... Er meint ich hät mich krass verändert, mein bauch säh anders aus, meine brustwarzen auch und ich wär viel kuscheliger.....
Und was mir vor allem neben dieser ätzenden übelkeit auf den Zeiger geht, mädels, ich bin ununterbrochen am aufstoßen... ich ekel mich ja schon vor mir selbst.... Ich mein schuldigung, aber dass ist doch viel zu früh für sowas..... könnt euch ja mal mein zyklusblatt anschauen, wäre auch am 23. fällig...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=336725&user_id=820635

wir können dann ja alle gemeinsam weiterhibbeln und uns gegenseitig narrisch machen ;-)

LG eure frau winter

21

Naja gesagt das ich schwanger aussehe wurde mir letzten Monat.. Da hab ich auch doof aus der Wäsche geguckt und die Mens ließ auch wirklich auf sich warten.. Aber am ZT 32 war se dann urkomischer weise doch da.. Diesma fühl ich mich aber ganz anders als die Monate davor.. Kann aber sein, dass es wieder einbildung ist.. Obwohl ich diesma nicht in meinen Körper reingehorcht habe.. NMT Tag haben wir den gleichen.. ;-) Na da bin ich ma gespannt was das wird.. LG Katrin

24

für mich ist es der erste ÜZ.... ich kenn mich da also noch nicht wirklich aus... aber dieses "Bäuern" irritiert mich schon tierisch... das tu ich sonst höchstens mal, wenn ich cola trinke oder so... jetzt hab ich das rund um die uhr, ganz unabhängig ob ich was esse oder trinke....

naja, ich drück uns allen die daumen...

25

"Und seit heute habe ich "komische" Bauchschmerzen. Fühlt sich irgendwie an, wie ein Muskelkater..."

aber da steht doch nix davon das du das an der Bauchdecke hast oder??? ;-) Das hast du erst geschrieben, als du auf meinen Beitrag geanwortet hast.. Smile..

26

Also, eigentlich bin ich da nicht so "kleinkariert" veranlagt, aber:

Ich wusste nicht, dass man einen Muskelkater am Bauch auch "anders" empfinden kann.
Ich bin überzeugt: wenn du heute Abend 50 Sit-up´s machen würdest, wüsstest du morgen, wovon ich spreche.
Denn: Muskelkater ist Muskelkater ist Muskelkater...;-)

Wie soll ich denn Muskelkater-Schmerzen innen haben??? Da sind ja keine Muskeln.

Also, zumindest fühlt sich ein Muskelkater immer gleich an.
Wenn ein Schmerz von innen her kommt, sprich von irgendwelchen Organen, die sich bewegen, oder was auch immer, fühlt sich das eindeutig anders an, als ein Muskelkater...#kratz

27

Naja... wie auch immer...

Bin eben davon ausgegangen, dass alle Frauen einen Muskelkater anders empfinden als Mensschmerzen.

Sollte dem nicht so sein: mea culpa!!! #blume

So, leider muss ich mich jetzt auch erstmal für heute von Urbia verabschieden...

Ich wünsche ALLEN "Hibbeltanten" ganz viel Glück beim #schwanger werden!!!

Wir lesen uns bestimmt irgendwann wieder!