Temperatur wenn früher gemessen ?!

Guten Morgen die Damen !#gaehn

Eine kurze Frage:

wie verändert sich die Temperatur wenn man früher als üblich misst? Ist sie eher niedriger oder höher ?#kratz

Ich hab heute früh nämlich früher anfangen müssen zu arbeiten, deshalb musste ich schon so früh auf.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331476&user_id=806457

LG und einen schönen Tag
Sterndal

1

Hallo!

Bei mir machte es immer pro Stunde früher messen, 0,1° weniger aus & umgekehrt, hab ich später gemessen, wwar es pro Stunde 0,1° mehr.

Damit verfälscht die Tempi noch nicht wirklich...

Vielleicht spielt bei dir noch ein Einnistungsabsacker ne Rolle....drück dir die Daumen!!!!!

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

2

Guten morgen,

bei mir ist die Tempi - je früher ich messe - niedriger. Warte mal ab wie es morgen ist. #pro

LG
Susanne

3

Danke euch beiden !
Ich hoffe dass es vielleicht doch eine Einnistung ist. Ich kann es leider nicht mit den vergangenen Tagen vergleichen, da ich im Urlaub war und die Tempi sowieso durcheinander war (bin geflogen).

Ich habe überhaupt keine PMS oder sonstiges. Mann, ich bin so hibbelig und am liebsten würde ich gleich testen.

LG

Top Diskussionen anzeigen