wieviele versuche braucht man um schwanger zu werden ?

#gruebelHuhu

Mich interressiert noch wie lange jemand brauch der ein kinderwunsch hat schwanger zu werden wie lange man üben müsste das es endlich geklappt hat kann das schnell gehn oder kann das auch ne zeit dauern

1

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Es kommt dabei auf so viele Komponenten an die einfach passen müssen!! Bei meiner ersten Tochter brauchten wir drei jahre!!! Nu sind wir fürs Zweite im 2ÜZ, hoff ja brauchen diesmal nicht so lang!

LG Melli

2

Hallo Du

Ich glaube das kann man nicht so pauschal sagen, es gibt Frauen die werden gleich im 1. ÜZ schwanger und dann gibt es Frauen die brauehen Jahre. Die Ursachen dafür können ganz unterschiedlich sein! Bei meinem 1. Kind haben wir 2 ÜZ gebraucht jetst sind es schon viele viele Monate!

LG Chrissy

5

Also hast du auch in deinen fruchtbaren tagen alles versucht oh man dann bin ich mal gespannt Das wäre mein 3 Kind. Ich möchte gerne noch 1 weil ich schon 2 fehlgeburten hatte und 1 totgeburt und wir haben uns immer 3 gewünscht dann mal schaun . Wie sagt man immer so schön die hoffnung nie aufgeben

6

Ich muss fairerhalber dazusagen, wir probieren jetzt 4 Jahre, dass erste war mein Mann auf Montage und da ist es ja eh immer etwas schwieriger das er gau an den Tagen zu Hause ist. Da hatte mein Mann ein OP wo wir auch 3 Monate pausieren mussten und zu allem überfluss kam dann noch dazu, dass ich meine Impfung auffrischen musste (auf raten der FÄ) also sind es primär 2 Jahre! Habe jetzt angefangen ZB zu führen und OVUs zu nehmen um zu testen ob mein ES wirklich da ist wo ich denke!

Das mit deinen 3 Engeln tut mir leid, aber du wirst bestimmt nochmal ein Baby bekommen, einen kleines Nesthäkchen!

LG Chrissy

3

Hallo,

also bei mir hats im 2.Üz geklappt.

lg cäci

4

Beim ersten Kind haben wir 3 ÜZ gebraucht, bei der jetztigen SS nur 1 ÜZ....

Drücke Dir die Daumen.

7

beim 1sten 8 Monate und bei der 2ten 2 Monate und jetz bin ich wieder im 2ÜZ ma sehen was pasiert

8

#kratz
Deine Frage verwundert mich schon ein wenig...
Das weiss Frau doch, dass es bei jedem verschieden ist!

Baby nach Plan ist nicht!
Meistens zumindest nicht....

"Wieviel Versuche...." #kratz

Kingt ein bißchen naiv. Sorry.

9

Guten Morgen , also bei meiner großen Tochter war das gar nicht geplant aber doch sehr erwünscht und die freude riesen groß.

Und bei meiner kleinen habe ich über 2 jahre gebraucht um ss zu werden. wie du siehst ist es extrem unterschiedlich

10

Huhu,

also bei uns hat´s damals im 3.ÜZ geklappt.

Also, viel Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen