aua aua blasenentzündung und kein schlaf

jetzt sitze ich hier mit tee und schmerzen und kann nicht schlafen :-( ...ist vll noch jemand wach???

1

Ja ich ....hab muskelkater im interleib keine ahnung wieso kann mich kaum bewegen.....

2

vll falsch gelegen????:-) dann bin ich ja nicht die einzige die schmerzen hat

3

Neee....falsch gelegen nicht keine ahnung was das nun schon wider ist ....

weitere Kommentare laden
23

Ohje sowas ist schmerzhaft. Ich habe das meistens bekommen nach heftigem #sex. Seitdem nehme ich täglich Cranberrykapseln (Apotheke) und die abends, also vor dem #sex und hatte seitdem keine Probs mehr damit. Was ich jedoch in den letzten zwei Monaten hatte, war immer zum Zeitpunkt des ES wie ne Blasenreizung. War daraufhin auch schon beim Doc wwegen Urintest und da war alles ok. Also bloß ne verarsche vom eigenen Körper.

Gute Besserung LG Netti

Top Diskussionen anzeigen