Kann mir jemand helfen??Ich schwitze Nachts ploetzlich

erst einmal ne #tasseTee fuer jeden.
Nun zu meinen Problem.Ich muss dazu sagen das ich nicht krank bin fuehle mich gesund.Und wuerde vor 4Monaten gruendlich Untersucht.
Mein Problem ich wache mitten in der Nacht (schon dreimal) schweissgebadete auf so das ich mich abtrocknen muss.Ich hatte auch keinen Albtraum, nichts....#schwitz
Tags ueber habe ich so was nicht, was kann das sein?
Ich bin eher ein Mensch der nicht so schnell schwitzt.
Kennt das jemand Hilfe#schock
Ich komme in die Wechseljahre mit 23#schmoll
Bin ZT23 und hatte so um den17+18ZT meinen ES

1

Hast heute morgen schon mal gefragt ....;-)
geh halt mal zum Arzt lass dich untersuchen für eine SS ist es zu Früh sorry mehr kann ich dazu nicht sagen

2

Hi,

fühlst du dich komplett fit?
Ich hatte das mit dem nachts schwitzen, als ich das Pfeifersche Drüsenfieber hatte. - da war ich aber auch tagsüber schnell erschöpft.

Ich hoffe für dich, dass es das nicht ist.

lg, Rebekka

3

und liegt glaube ich ab Hormonabfall!
NACHTSCHWEISS!#schrei
Nervt total - hatte ich auch einige Jahre immer so von 22-28Jahren.
Geholfen hat mir nichts.

Wenn du allerdings auch noch deutlich an Gewicht abnimmst, könnte es auch an der Schilddrüse liegen oder eine B-Symptomatik sein (bei Leukämien häufig).
Will dir aber jetzt keine Angst machen.

Normalerweise liegts am Hormonabfall - PMS-bedingt!:-(

4

Ah je, ich kenn das. Hab das auch aufeinmal, aber nicht nur nachts, auch tagsüber aufeinmal wie wallende hitze und dann schwitz ich wie wild, hab ich auch nie gehabt. Gehöre auch ehr zu den nicht schwitzern, auch im sommer nicht, aber das ist gruselig, muß mir nachts die decke weckreißen weil ich das gefühl habe zu glühen, aber kein fieber uns sonst auch fit. Fühl mich bis auf dieses "ölen" wirklich bestens.

5

Danke fuer eure Antworten,
Ich fuehle mich total fit ,tagsueber habe ich nichts,abgenohmen hab ich auch nicht, eher zu:-[

Tja, nur so ein komischer drueck im UL und flau im Magen.
Ja diese ganzen schlimmen Krankheiten hab ich auch schon im web endeckt.
Nur hab ich ein Problem das ich garnicht zum Doc kann, bin nicht versichert, werde aber in den Naechsten Tagen eine Versicherung abschliesen muss naturlich erst meine Verlaengerung fuer mein Visum bekommen, was jeden Tag sein kann.
hier mal mein ZB

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=62019/nummer=3

6

Hab das auch öfter. Hab aber zwischenzeitlich auch herausgefunden, daß es fast immer n paar Tage vorm NMT ist. Scheint also wirklich an den Hormonen liegen zu können. Denke, aber das es da auch noch zig andere Ursachen geben kann.

7

hi,
ich hab das häufig kurz bevor ich die Mens. kriege.
da hab ich dann immer richtige hitzewallungen und schwitze wie irre, zum glück hauptsächlich nur nachts.
war erst vor paar tagen wieder soweit ..
ansonsten schwitze ich auch eher selten.

LG
Mari

Top Diskussionen anzeigen