ziehen im unterleib und rückenschmerzen ,bin überfällig

Hallo Ihr lieben, weiß jemand was das ist,hab ziehen im ganzen Unterleib und Rückenschmerzen.
Wenn ich mich vorbücke um etwas zu heben werden rückenschmerzen schlimmer.
Bin seit 7 tagen überfällig, weiß jemand was das ist??? Tests waren negativ

Danke im vorraus

:-D missbo

1

hi
also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zu beginn auch schlimme rückenschmerzen über ein paar tage.
komisch dass dein test negativ ist denn für mich klingt das nach dem beginn einer Schwangerschaft.
ich würd nochmal testen.
lg susi

4

#liebdrueckFinds auch komisch, aber danke für deinen rat.

2

wenn deine Tage nicht bald kommen, würd ich auch noch mal testen - sonst zum FA. Der kann dir dann bestimmt sagen, was los ist...

LG Nicky

5

Danke für die rasche antwort#liebdrueck
LG missbo

3

huhu bin quasi leidensgenossin und alle sst negativ bin bei nmt +3 und noch keine mens in sicht
kannst mich gern über vk anschreiben
lg christin

6

ojjeee schon schlimm, wenn man nicht weis was los ist!#schwitz
*ganzfestdaumendrück*
LG missbo

7

Ich fühle mit dir, mir gehts nicht anders hab genau das gleich wie du nur noch ab und zu übelkeit hinzu. bin Aber schon 13 Tag überfällig und muss mich noch bis Montag gedulden.#schmoll

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen