Clearblue digital auseinandergebaut

Hallo Mädels,

habe gestern mit Clearblue digital positiv getestet #freu. Als ich eben von der Arbeit wiederkam, war das "schwanger" schon verschwunden #schmoll.

Aber da es hier immer wieder zu heißen Diskussionen kommt, wie das Innenleben eines Clearblue digital auszusehen hat, war ich so selbstlos und habe ihn für euch zerlegt und fotografiert. Das Bild ist ein bisschen unscharf, aber man erkennt, was man erkennen können muss ;-):

http://s4.directupload.net/file/d/1576/qg85u3ia_jpg.htm

Nix 3 Linien! 2 müssen es sein, wie bei allen Tests!

Viele Grüße von der immer noch aufgeregten Saskia

1

#pro
*lol* ich hau mich in die Ecke....
Das ist ja geil.....

Gratuliere zur SS und ne schöne Kugelzeit!!!!

6

Hey,

danke für die Glückwünsche.

Bis bald im #schwangerforum.

LG, Saskia

2

hallo sassi

zuerst einmal #herzlichen glückwunsch. ich freu mich für dich

is mal interessant sowas zu sehen, bin bisher nie auf die idee gekommen das ding auseinander zubauen ;-)

wünsch dir ne tolle kugelzeit und du und dein krümel gesund bleiben

mfg tiffi18

4

Hey Tiffi18,

ich bin nur deshalb auf die Idee gekommen, weil es schon Tausende (na gut, einige) vor mir getan haben :-).

Hat mich aber interessiert, was nun wirklich stimmt und deshalb hab ich meine Nagelfeile geschnappt und das Teil zerlegt (und mir dabei in den Finger gepiekst #heul).

Danke für die Glückwünsche.

Wir sehen uns ja bald im Schwangerschaftsforum :-).

LG, Saskia

3

Hallo Saskia,

also zunächst mal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger-Schaft und willkommen im Club ;-) Wünsche dir alles erdenklich Gute für die Kugelzeit.

Allerdings: der Clearblue hat IMMER 2 Streifen, auch wenn man nicht schwanger ist. Also alle, die sich jetzt hier vielleicht Hoffnungen machen, weil der CB Digital nicht schwanger anzeigt, aber die ihn trotzdem auseinander bauen, absolut Entwarnung. Wenn er nicht schwanger anzeigt, ist man auch nicht schwanger! (höchstwahrscheinlich zumindest)

Das nur als kleine Anmerkung von meiner Seite.

Alles alles Gute!

Liebe Grüße
venussternchen + #ei 10. Ssw

7

Hey Venussternchen,

hoppla, echt?

Das wusste ich nicht. Hoffe nur, dass ich niemandem falsche Hoffnungen gemacht hab.

Danke für Glückwünsche.

LG, Saskia

10

also ich hab den clearblue auch schon auseinander gebaucht und es war nur eine Linie zu sehen!!!
Weil er ja auch negativ war!!

Komisch#kratz

lg nadya#blume

weitere Kommentare laden
5

Hallo Saskia!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!!!


Jetzt kommt das ABER:

Ich hatte mal mit diesem Test negativ getestet und trotzdem 2 Linien. An 3 Linien glaube ich auch nicht, aber ich denke, die Stärke der 2. Linie macht es. Denn sie war ziemlich schwach und ich war auch nicht #schwanger, leider #schmoll

Dir wünsche ich total viel Glück und eine tolle Zeit!!

Sanne

8

Hallo Sanne,

ohje, was hab ich da verbockt? Tut mir leid.

War so eine spontane Aktion von mir. Aber vielleicht ist es ja wirklich die Stärke der Linie...

Wünsche Dir auch alles Gute und einen positiven Test :-).

LG, Saskia

9

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit.

Ich hab letztens auch den Digitaltest auseinandergebaut. Die Batterie soll man ja eh entfernen und da wollte ich mal wissen, wie der Test innen aussieht. Leider war meiner negativ *heul*

weitere Kommentare laden
15

hihi, hab ich auch gemacht! schau mal in meine vk unter den fotos. ;-) lg sil

16

müssen aber beide sehr sehr fett und deutlich sein.
Ein zart hellblauer Strich hat nämlich nix zu sagen.
Hab meinen mal auseinandergebaut, als ich nicht schwanger war und da waren auch 2 Linien!
Wobei die 2. Linie recht zart, aber deutlich hellblau war!
Glückwunsch zur Schwangerschaft!

17

ich hab erst diese Tage gelesen, warum man diese Tests nicht auseinanderbauen soll

der Punkt ist nicht, dass man ss ist, wenn da ne zweite Linie sichtbar ist, sondern es kommt drauf an, wie diese Linie aussieht! sie hat nämlich bei nicht-ss eine andre Farbe und man kann das mit blossem Auge nicht erkennen

auseinanderbauen und was daraus schliessen ist also selbstmord...

ich wünsche dir natürlich dennoch, dass du ss bist! ;-) aber mit sowas sollte man vorsichtig sein... nicht umsonst steht im Beipackzettel man soll sie nicht auseinandernehmen (hatte ich jedenfalls mal gelesen)

18

*g* sie hat ja im Anfangsposting geschrieben,dass der Test "schwanger" angezeigt hat.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger.

LG,Anna

19


Aber wenn wir immer die Finger von allem lassen würden, was wir nicht machen dürfen, wäre es doch ganz schön langweilig, oder!?:-p

Nix für ungut!;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen