Erste anzeichen schwanger zu sein ?

#gruebel#gruebelhallo

Wann merkt man es wenn es geklappt hat, hab mit mein mann geschlafen jetzt an meinen fruchtbaren tagen weis nicht genau ob es geklappt hat aber was sind die ersten anzeichen ??? Wist ihr mehr #gruebel

1

Hallo,

ich bin in der 8. SSW und habe immernoch keine Anzeichen: weder Übelkeit oder Heißhunger oder ähnliches.
Mir geht es gut, auch nicht anders als vorher.

LG,
Kerstin

4

Danke dir für deine Antword dann mal sehn und herzlichen Glückwunsch und viel viel glück das es gesund zur welt kommt also eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir und das es so bleibt ohne übelkeit u.s.w:-)

6

Dankeschön!!!!

Drücke dir die #pro!!!

2

Huhu! Bei mir waren tagelang sowas wie Mens-Beschwerden im Unterleib. Eben so ein Ziehen, als wenn die Tage gleich kommen. Das war das erste Anzeichen. Später kamen Brust-Empfindlichkeit, Übelkeit, Kopfscherzen, Pickelchen dazu #hicks

3

Hey...!

Also vor Ausbleiben der Mens gibts eigentlich kaum wirkliche Anzeichen...die Meinungen teilen sich da!
Könnte auch alles PMS sein!

Der erste relativ zuverlässige Hinweis auf eine SS ist die ausbleibende Mens und eine Hochlage der Tempi über NMT hinaus...dann könnt man testen!

Hast du denn ein ZB wo man mal reinschauen könnte???

LG, Yvi!

8

Nein leider nicht :-(

Hab auch nie temeratur gemessen bin jetzt von den eisprungkalender ausgegangen was er mir da angezeigt hat nur fragen tu ich mich immer ich hatte letzten monat meine regel 2 mal und weis nicht was ich für ein zyklus angeben soll ich hab in den tagen mit mein mann geschlafen ich mein 1 mal ein zyklus von 28 und dann auch den zyklus von 25 tagen irgenwie dazwischen muss es ja geklappt haben oder ????
Hab jetzt erstmal alles versucht mal sehn ob es gelappt hat mal abwarten und wann kann man am besten den test machen bevor die regel ausbleibt oder ehr noch warten bis sie fällig sind ??

5

Gibt allerdings auch Frauen die merken das gleich nach der Einnistung schon.. Da gehen die Meinungen auseinander... ;-) Ich war noch nicht schwanger, aber viele in meinem Umkreis..

7

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber man kann sich auch viel einbilden.
Im Nachhinein kann man so einiges behaupten #schein

LG,
Kerstin

10

Also meine Schwägerin wusste es schon bevor sie nen test gemacht hat.. Ich mein kann auch nur gut geraten gewesen sein.. Aber man weiß ja nie.. Einbilden kann man sich viel, dass kenn ich nur zu gut.. Hab im Januar die Pille abgesetzt und seit Mai üben wir und ich hab mir anfangs auch vieles eingebildet..

9

naja viele schauen nicht danach aber schon sehr zeitig hat sich mein schambereich verfärbt. alles ist so lilagräulich. wird aich von frauenärzten lipide verfärbung genannt und ist schon fast ein sehr sicheres ss anzeichen. ich hatte das diesmal schon bei ES+7 und 2 tage später leicht positiv getestet. letrzten zyklus hatte ich das auch, war dann ja aber eine fg. schau doch mal mit einem spiegel nach? ;-)

ansonsten merke ich (noch ) fast nix, ausser manchmal etwas flau und sehr müde. aber das kann man ja auch sonst haben. lg sil

11

Wann meiste sollte mal nachschauen hab schon ein parr tage meine fruchtbaren tage

12

Bin in der 8. SSW und bei mir hat sich nix verfärbt!!!!

Könnt ihr bitte damit aufhören, alles zu pauschalisieren!
Was bei der einen zutrifft, muss bei der andern noch lange nicht gelten!

Jede Schwangerschaft ist eine sehr individuelle Sache und es gibt nicht DAS Schwangerchaftsanzeichen, außer dem Herzschlag des kleinen auf dem Ultraschall.
Da kann man ja gleich Karten legen oder in eine Glaskugel schauen!

Macht euch bitte nicht so verrückt! Was wirklich weiterhilft sind keine wilden Mutmaßungen, sondern Geduld!

Drücke trotzdem alle Daumen, denn ich weiß wie man sich mit KiWu fühlt. Aber man kann nix erzwingenund sollte der natur ihren Lauf lassen!

LG,
Kerstin


13

Hallo ich habe schon eine Woche vor NMT wenn ich kräftig lache ein heftiges ziepen im UL.

Top Diskussionen anzeigen