clearblue digi auseinandergebaut!

Hallo!

Bin heute NMT und Tempi ist schön oben bei 37° (ZB siehe VK). Hab gerade den Clearblue digital test gemacht und der zeigte nicht schwanger! #heul Hab schonmal gelesen, dass man die Dinger auseinanderbauen kann! (ich weiß, soll man eigentlich nicht tun #gruebel) Hab ich also gemacht und da war ne leichte 2. Linie.

Kann das was bedeuten???

LG
Hasi

1

Ich habe Montag auch zu früh mit dem Clearblue digi getestet negativ - als ich ihn auseinandergebaut hatte war nur 1 Strich ;-)

4

Welchen Zyklustag warst du denn da? Hast du dann nochmal getestet?

2

Nee, der zeigt immer ne 2. Linie- auch wenn Du den test mit Wasser machst...genau aus diesem Grund soll man ihn ja auch net auseinanderbauen ;-)

3

Hallo Hasi,

ich will dich ja nicht demotivieren - war vorhin grad in der Apotheke und habe gefragt wegen SST. Clearblue zeigt normalerweise absolut zuverlässig an (halt 99%).

Du weißt ja nicht, wie der Test VOR der Probe ausgesehen hat. Wenn du Deine TAge nicht bekommst, würde ich einfach in zwei, drei Tagen nochmal nen Test machen - OHNE auseinanderbauen ;-)

Viele Grüße
Sabine

5

Ja, ja, ja! Das weiß ich ja eigentlich alles! Hab mir bloß sooo große Hoffnungen gemacht und war mir fast sicher, das es endlich geklappt hat! Bin mittlerweile im 14. ÜZ und im 2. Clomizyklus.
das macht mich halt alles ganz schön fertig!


LG
Hasi

6

Ich war Zyklustag 28 - gestern ;-)
Werde nun aber bis Freitag/Samstag warten und dann mit einem 10´er testen

weitere Kommentare laden
9

Habe vor ner Stunde genau das gleiche gemacht (bin NMT+1) und da ich eigentlich weiß, das die zweite Linie wohl immer da ist, wollt ich nur mal gucken wie schön ein positiver Test aussehen könnte #augen
Wir müssen wohl noch wartennnnnnnnnnnnnnn...... und nochmal testen oder auf die Mens warten :-[

10

Ist das nicht schlimm diese Warterei???

Aber hast du das von der anderen Urbianerin gelesen? Da war nur ein Strich!!!

Ich bete für uns!!! #schwitz

11

hier ist meiner

http://s4.directupload.net/images/user/080910/letrhhcd.jpg

ich war nicht ss

lg

silke

weiteren Kommentar laden
13

Das bedeutet, dass du zu der großen Gruppe der reuigen Clearblue-Auseinanderbauerinnen gehörst ;-)

Beste Grüße,
S.

14

hallo hasi,

jemand hatte mal den hersteller deshalb angeschrieben. diese zweite linie erscheint unabhängig von einer schwangerschaft und hat wohl eher etwas damit zu tun, wie sehr die saugspitze mit urin durchnässt war. wenn der CB "nicht schwanger" anzeigt, dann ist die urinprobe frei von hcg. am NMT sollte allerdings schon genug drin sein, um vom CB digital angezeigt zu werden. wenn sich dein ES nicht verschoben hat, bist du vermutlich nicht schwanger.

lg, ally

15

Vielleicht hilft dir das weiter...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1684400&pid=10852197


Hoff der Link funktioniert :-)


Grüße mini

Top Diskussionen anzeigen