zurück vom fa bei es+5 positiver sst

hallo

also ich bin jetzt zurück vom fa da ich heute morgen einen sst gemacht habe der ja positiv ausfiel.

meinung des arztes:

sie sind schwanger nach dem ich ihm den test hingelegt habe.

ich sagte das glaub ich nicht habe ihm mein zb vorgelegt und ihm gesagt das ich erst es+5 sein müsste, da war er baff.

er hat sofort us gemacht und sagte gsh sei 19,1mm dick es kann auf eine ss deuten aber auch auf die mens. daraufhin hat er blut abgenommen ergebnis erfahre ich morgen.

nun meine fragen.

kann es sein das der es früher war?
habe jetzt die letzten 3 monate nur 25 tagezyklus gehabt wo er vorher 28-33 tage war.

kann es sein das sich dadurch der es verschiebt?

wann wäre denn dann mein nmt?

wie kann es sein das sogar der pregnafix was anzeigt wenn ich es+5 wäre?

verstehe garnichts mehr.

sorry für das viele #bla#bla

dankeschön

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335237&user_id=794195

1

Mensch Süße du machst dich echt verrückt #liebdrueck

Natürlich kann sich dein Es verschoben ahben nach vorne aber warum machst du nicht einfach noch nen neuen test und guckst was da raus kommt????

Oder du wartest bis morgen

2

Hallo,
also ES+5 ist absolut unmöglich zu diesem Zeitpunkt schon einen positiven SST in den Händen halten zu können.
Zu 99% bin ich mir sicher, daß Deine Ovus so gut angezeigt haben, weil Du da bereits #schwanger warst.
Ab und an kommt es vor, daß man in der Früh-SS noch eine Blutung hat.
War übrigens in meiner vorletzten Schwangerschaft auch so.

Freue Dich und genieße die Zeit mit Deinem noch ungeborenen Krümelchen.
Herzlichen Glückwunsch und bitte gebe mir Morgen Bescheid, was der Doc sagen konnte. (bzgl. Höhe der HCG-Wertes)

#huepf#klee


LG. hoff-nung#liebdrueck

3

ich versuche ihr die ganze zeit zu erklären, dass ich das gefühl habe, dass sie noch !!! ss ist, trotz blutungen, die tempi ist auch sehr hoch trotz ES in ihrem ZB...

ich hatte um die zeit auch nen positiven sst vor einigen jahren, trotz mens, meine tempi war auch sehr hoch...ich hatte eine ELS...

lg

silke

4

In der Tat, Du bist bei ES+5. Es kommt auch mal vor, dass das Ei sich schon an ES+4 einnistet, vielleicht hast Du deshalb einen positiven SST gehabt ;-)

Top Diskussionen anzeigen