Pille Belara

Hat jemand vor Hibbelbeginn die Pille Belara genommen? Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wart?

1

Ich hab die Belara im Juni 05 abgesetzt, wir haben noch ein paar Monate mit Kondom verhütet, im Oktober 05 bin ich im ersten ÜZ schwanger geworden.

2

das klingt ja vielversprechend....

Naja, abwarten und#tasse trinken. Ist ja wahrscheinlich bei jedem anders. Wie lange hast du denn die Belara genommen? Ich hab sie jetzt nach 10 Jahren abgesetzt

10

Ich hab sie nie länger als zwei Jahre am Stück genommen.

3

Hallo Mausebaer,

hab die Belara auch jahrelang genommen, im August abgesetzt und hatte sofort einen Zyklus von 28 Tagen mit DEUTLICH spürbarem Eisprung. War nämlich förmlich krank an dem Tag - Kreislaufprobleme, Übelkeit, Bauchschmerzen, wenn ich zu schnell aufgestanden bin, hats mir meinen UL wie bei nem Krampf zusammengezogen.

Viel Glück, ich hoffe, dass ich auch schnell schwanger werde!!

LG
Sabine

4

Mensch spatzi07, dann hibbeln wir ja fast zusammen.

Bin echt gespannt, auf das Leben ohne Pille ;-))

5

Mensch spatzi07, dann hibbeln wir ja fast zusammen.

Bin echt gespannt, auf das Leben ohne Pille ;-))

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

habe sie auch 2 1/2 Jahre genommen. Hatte nach absetzen auch einen Zyklus von 27/28 Tagen. Außer im letzten Monat, da waren es bloss 24 Tage! Sind jetzt im 6 ÜZ! Meinen ES spüre ich auch sehr deutlich um den 14 Tag, habe dann immer ziemlich heftigen MS!

LG SANDRA

9

hallo

habe auch 9 Jahre die Belara genommen. Habe sie vor 2 Monaten abgesetzt. Hatte auch sofort im 1ÜZ einen Eisprung.
Also viel Glück! ;-)

nelly

11

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich bei euch einreihen.
Ich habe die Belara ca. 6 Jahre lang genommen, und habe sie am 05.09.2008 abgesetzt.
Auch ich hatte wie einige meiner Vorrednerinnen sofort einen "normalen" Zyklus von 28 Tagen und einen spürbaren und auch durch Ovus nachgewiesenen ES am ZT 14.

Ich hoffe, dass sich mein Zyklus bei einer schönen Regelmäßigkeit einpendelt...

Auf dass wir alle bald Kugeln schieben :-p

Liebe Grüße
Steffi

Top Diskussionen anzeigen