Einnistungsblutung am 26. ZT??? (sorry, lang)

Hallo,

ich bin ein bisschen verwirrt. Bin mitten in der Nacht aufgewacht und musste aufs Klo. Hatte dann braunen ZS am Papier, war nicht wirklich viel und richtig cremig/dfast schon kruemelig. Dachte erst es ist die Mens die zu frueh kommt (was mir noch nie passiert ist, immer 28/29 Tage). Also Binde ran und wieder ins Bettchen.
Am morgen auf dem Klo dann nur noch ein Hauch braun am Papier (die Binde war total sauber). Hab dann zum entspannen gebadet (falls Mens und so) und jett ist der ZS gelb. Nichts braunes mehr drin.

Ich muss dazu sagen, dass es mir schon einige Tage etwas komisch geht und ich einige moegliche Schwangerschaftsanzeichen habe (empfindliche und geschwollene Brueste, Bauchziehen, Uebelkeit (gestern incl. Erbrechen) etc, aber auch Geruchsempfinglichkeit, Wadenkraempfe, Hitzewallungen und staendige Uebelkeit. Kaffee mag ich auch keinen mehr und ich bin wirklich ein Kaffee-Junky, ehrlich, ich knabbere Kaffeebohnen wie andere Nuesschen.

Nun bin ich erst im ersten Uebungszyklus und sicher noch nicht verzweifelt genug mir das alles einzubilden.

Gemaess dem Fall dass es eine Einnistungsblutung war, waere das nicht sehr spaet im Zyklus?

Meine Mens kommt normalerweise einfach und ist dann da, also nicht erst SB oder so... Auch bekomme ich 1-2 Tage vorher immer furchtbare Migraene. Keine Spur davon.

Keine Ahnung, irgendjemand ne Idee?

Liebe Gruesse,

Annie

1

warum solltest Du nicht schwanger sein, hört sich doch alles sehr danach an... HAst Du ein ZB geführt zufällig??

Wie weit bist Du denn??

LG, Anja

2

Hallo Anja,

nee, ich habe kein Zyklusblatt. Ich habe das alles durch mit einem anderen Partner. Monate/Jahre lang hibbeln. Am Ende stellte sich heraus dass seine Spermien zu schlecht sind.
Deshalb will ich es jetzt ganz entspannt angehen. Und ein Zyklusblatt ist nicht meine Idee von entspannungsfoerdernd... ;-)

Mein Kopf ist irgendwie drauf trainiert, dass ich nicht schwanger werde. Das ist total daemlich, weil es ja nicht an mir lag.

Wenn es jetzt gleich im ersten Anlauf geklappt haette, das waere ja superwitzig...

Na ich werds ja sehen. Danke fuer Deine Antwort!

Annie

Top Diskussionen anzeigen