Ich traue mich nicht nen test zu machen!!

hallo ihr lieben, bin heute nmt+3....
ich habe am samstagmorgen als mein nmt war tramadolor gespritzt bekommen wegen starker Rückenschmerzen (habe n leichten Bandscheibenvorfall)....tja nun habe ich im internet gelesen und mir hier bei urbia meinungen eingeholt, das durch das schmerzmittel tramdolor die regel verspätet kommen kann!!
Nun meine Frage, wenn am samstag mein nmt war und ich samstag das mittel gespritzt bekommen habe, geht das so schnell das sich der nmt gleich verschiebt?
Was würdet ihr machen testen oder abwarten??

Danke für eure Antworten #stern

Nadine

1

Wenn dein Zyklus in der Regel immer einigermassen konstant ist, solltest du ruhig testen können, ich musste auch schon ne menge medis nehmen, haben aber in keinster weise meinen zyklus beeinflusst, ich denke, klar es kann vorkommen,

aber wenn du nicht testest, wird sich kaum was an deinem gemütszustand ändern,

drück dir die daumen

lg

silke

3

Hallo silke, ja mein zyklus ist immer 27 tage lang....habe auch seit samstag ziehen im unterleib und ständig durchfall. weißt du ob durchfall auch ein indiz für ein ss sein kann??
#danke und lg nadine


2

Hallo Nadine,

mit dem Schmerzmittel kenne ich mich sogar nicht aus - ich weiß nur, dass ich mich nicht zurück halten könnte und testen würde. #schwitz
Ich hibbel ja jetzt schon - und das wo mein ES erst heute oder morgen war / ist..... #augen

Ich drücke dir die Daumen, dass du #schwanger bist

lg, Rebekka

4

mir wurde letztens in der Apotheke gesagt, das Folio mi Femibion nicht zu vergleichen ist, Femibion hat alles und in der richtigen Dosis was man braucht, keine Experimente machen!!!

Top Diskussionen anzeigen