Hochlage immer nur 10 Tage

Hallo,

ich hoffe von euch kann mir jemand helfen. Ich führe erst seit 2 Monaten ein Zyklusblatt, wenn ich mir beide Zyklusblätter so anschaue, dann sehe ich das die Hochlage immer "nur" 10 Tage betrifft. Ist das nicht zu kurz? Ich habe bei meinem Frauenarzt schon einen Hormoncheck gemacht, demnach ist alles OK. Aber mich macht das etwas nachdenklich. Mein Mann und ich üben ja auch nicht erst seit 2 zyklen sondern schon 1 Jahr #aerger.

1. ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323653&user_id=750153

2. ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332057&user_id=750153

Für zahlreiche Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal.

1

Hey Sylvia,

also meiner Meinung nach hast Du jeweils 13 Tage Hochlage bei den beiden ZB gehabt! Damit wäre auch auf jeden Fall geug Zeit für eine Einnistung.#pro

Zähle den ersten höheren Wert nach dem ES-Absacker. (Egal ob unter, auf oder über CL)
Manchmal braucht die Tempi etwas länger um n richtigen Schupser zu bekommen!;-)

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen