positiver ovu test am NMT??

Heute oder morgen ist NMT und ich habe gestern einen leicht pos und heute einen eindeutig pos. ovu gehabt.
Letzten Zyklus waren die ovus vor mens schneeweiß.
Allerdings habe ich gestern mit Mr. Storch 10er negativ getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331125&user_id=603963

Mein Gefühl sagt mir es hat nicht geklappt. :-(

Was meint ihr??

Sabrina

1

mm Ovu an NMT oder vor NMT Pos.?
mmmm
Aber ich würde sagen wenn es dir keine Ruhe lässt dann mach doch mal nen SST das soll es ja schon gegeben haben das der Ovu fett Pos. ist und man dann SS ist.
lg und viel #klee

3

hmm ja ich habe eigentlich einen Zyklus von 27-max. 30 Tagen. Morgen wäre also der 30 von daher ist heute oder morgen NMT.
Ich traue mich aber nicht heute zu testen. Vormittag ist ja schon rum und gestern war neg.

Sabrina

2

Hi,
laut Urbia hast du ja erst Dienstag Mens Tag ;-) also kann der SST auch zu früh gewesen sein.
Entweder du machst gleich noch mal einen Test oder wartest bis Dienstag.
Ein Positiver Ovu kann zu 70 % sicher sein :-p
Viel #klee#klee#klee
LG Nicole 36 SSW

4

Och Menno warum muss das alles so kompliziert sein.
Ist denn das von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich ob der ovu vor Mens anschlägt oder nicht oder ist das Personenabhängig.
Das würde mich mal interessieren.

Sabrina

5

Also ich kann nur von mir berichten ich hatte vor NMT immer nur ein Hauch einer Linie.
Als ich SS war war er das erste mal Fett Positiv wie beim ES.
LG Nicole 36 SSW

weiteren Kommentar laden
6

Hallo...

Ich habe auch am Dienstag NMT. Ich schätze das du auch erst am Dienstag NMT hast, da deine Ovus positiv waren bis Montag.

Mein SS-Test am Samstag war auch negativ. Lass uns noch ein bißchen zusammen hoffen, das es doch geklappt hat!
Weil Mens-Anzeichen hab ich noch keine!

Gruß Jenny

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332535&user_id=743349

8

ich habe leider schon Mens Anzeichen (aber die habe ich in meiner ersten SS auch gehabt).
Dann Gedulden wir uns eben noch ein wenig. Vielleicht teste ich morgen früh nochmal.

Sabrina

9

Ne also bei mir tut sich bisher noch nix. Mumu ist noch feste zu und steht oben.

Ich hab keinen Test mehr hier. Ich muß noch warten bis Dienstag. Hab ich mir jetzt auch feste vorgenommen!!

Gruß Jenny

Top Diskussionen anzeigen