KEINE COLA MEHR TRINKEN!!!!!! - unbedingt lesen

Hallo Mädels!

Habe grad Nachrichten gelesen und bin schockiert #schock- ist kein Fake!!

"Cola als Verhütungsmittel"#kratz
Anscheinend in Boston hat in diesem Jahr eine Dame den IG Nobelpreis für Chemie erhalten. Die Ehrung wird in den USA vom Magazin "Annals of Improbable Research" der Havard Universität verliehen.
Sie ist Prof. für Gynäkologie an der Uni-Boston. Sie und ihr Team fanden heraus, dass Coca-Cola Spermizid ist und Diät-Cola aus noch unbekannter Ursache am stärksten empfängnisverhütend wirkt. Sie rät allerdings dazu Cola nicht allein als Verhütungsmittel zu verwenden.

Also wenn das wirklich so sein sollte, denke ich kann Coca Cola für die Fruchtbarkeit auch nicht gerade dienlich sein.#schein
Ich für meinen Teil trinke zwar keine Coke aber würde demnach anraten etwas darauf zu verzichten.

Hoffe es war ein interessanter Thread für Euch.
Was meint ihr dazu?

lg Sabrina

1


Ich tinke Cola seit Jahren und bin 3 mal schwanger geworden#kratz

2

Ist ja spannend!! Da werde ich mal auf Cola verzichten in der nächsten Zeit, man wird ja auch abergläubisch :-) Vielleicht ist da ja wirklich was dran...Wir wollen ja schließlich bald ein #baby

Dir vielen Dank!

LG, nonobunny

3

#schock#schock#schock oh mein gott ich trinke praktisch nur cola LIGHT #schock#schock#schock ich steig jetzt sofort auf tee um#tasse

22

Habe mir das Buch "Kinderwunsch" gekauft & darin steht dass Lightprodukte & Süßstoff absolut schädlich für die Fruchtbarkeit sind (in der SS demnach auch absolut ungeeignet #schock).

Ich war ebenso schockiert wie Du obwohl ich vielleicht nur 3mal im Jahr Cola light trinke ABER dafür hab ich leider immer meinen Tee mit Süßstoff gesüßt #klatsch

Also, ab in den Müll damit (bei einer Erhitzing über 30°C wirkt das Zeug sogar Krebserregend)

Alles Gute Euch allen ...

für die kleinen #baby kann man ja mal gern drauf verzichten oder?;-)

LG
die Engelsmama

4

Hallo Sabrina,

dass Cola nicht gerade gesund ist, müsste mittlerweile jeder wissen. Ich selber trinke wenn es hoch kommt einmal im Jahr Cola.

Cola ist auch nicht gut für die Knochen, weil es diesen Calcium entzieht und außerdem enthält sie jede Menge Zucker.

Aber, dass es empfängnisverhütend wirkt, hätte ich nicht gedacht.

LG #blume

5

Wo hast du denn das her???

ich kann da irgendwie nicht so richtig dran glauben......

LG martina

8

Hi, das steht in den heutigen Nachrichten - "Vorarlberger Nachrichten".

Kann es selbst nicht glauben, aber na ja ;-)

6

Glaub ich nicht dran. Ich trinke super gerne Coke light und war schon mal ss. Habs dann während der ss gelassen wegen dem Coffein.

lg kula100

7

also das find ich für nen quatsch!
ich trinke nur cola-light! und das schon seit jahren
bin zwarnoch nicht ss aber das hat andere gründe!!!

also ich trinke weiterhin mein cola,..

da dürfte man gar nix mehr tun,essen und trinken!

10

Da hast Du Recht. Keinen Salat mehr wegen Pestiziden, kein Schweinefleisch mehr wegen Schweinepest und Leitungswasser wegen dem hohen Bleigehalt darf man dann auch nicht mehr trinken.

Man wird ja wirklich verrückt, wenn man darauf hört.

12

#pro#pro

recht habt ihr!!!!!

weiteren Kommentar laden
9

Hab den Link dazu gefunden.....

http://de.news.yahoo.com/ap/20081003/ten-coca-cola-als-verhtungsmittel-45cd332.html

Ich glaub da trotzdem nicht dra......

16

Ich Trinke fast jeden Tag Cola und war schon 3 mal ss aber alles FG meine mutter wo sie mit mir ss war hatt sie Cola getrunken und ich bin gern gesund nur das ich ein Cola Kind bin .....:-D

11

Ich habe das gestern im Fernsehen gesehen und da wurde gesagt das Cola zwar Spermien abtötet, aber nur wenn du die Cola auf die Spermien gibst und nciht wenn du sie trinkst. Da haben sie extra darauf hingewiesen, das es KEIN Verhütungsmittel ist. Oder kippst du dir Cola in die Scheide?;-)

lg cinni

14

Hihihi ich stell mir das gerade vor

15

Interessant, gut das du Fernsehen geguckt hast, denn davon wurde in den Nachrichten nichts geschrieben.

Danke für die Info - und in die Scheide wandert bei mir nur das richtige *ggg*#hicks#augen:-p

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen