SS-Test YES or NO ???????? HILFE :-(

Halloooo und guten Morgen an Euch alle!!!!

Mensch, ich hatte gestern Morgen bei NMT-2 einen SSTest 10er von Pregnafix gemacht.. da hatte ich dann eine ganz ganz schmale dünne rosa Linie, jedoch zu erkennen, nur halt sehr dünn, nicht so fett wie die Kontrolllinie. Ich weiß jedoch nicht wan die auftrat... innerhalt von 3 min NICHT... danach hatte ich erst wieder paar min später drauf geschaut. Sie kann also zwischen 10-12 Min Testzeit gekommen sein. Max 10 min soll man nachschauen bei dem test, dann nicht mehr aussagekräftig, super :-((
Gestern abend noch in der Apotheke noch nen Test gekauft von YES or NO - kennt die jemand? Soll auch ein 10er sein. Nach 5 min soll man Test ergebnis ablesen können. jedoch nicht später als 30 minuten!!!!
Tja... nach 4-5 Min war da so n gaaaaaaaaaaanz ganz heller schatten als zweiter Strich -
was heißt das nun??? hach bin föllig durch den Wind. Doch nicht schwanger ne?
es hätte doch jetzt schon richtig was anzeigen sollen einen Tag weiter oder?
Morgen ist NMT, bin echt verzweifelt jetzt, hatte gestern schon irgendie "gefeiert" naja :-((
Oder sind diese YES or No test nicht so zu empfehlen?
alle hoffnungen genommen :-((

war das bei dem Pregnafix doch nur eine Verdungstungslinie von denen hier öfter mal welche sprechen? ich kenn sowas gar nicht.. und wenn dann wäre die doch nicht so richtig dünn und ROSA oder? sondern mehr nur wie ein Schatten?

hach :-(

1

Also wenn der zweite Test dir auch ne "zarte" 2 Linie zeigt kannst du von ausgehen Schwanger zu sein ;-)

2 mal ne Verdunstunglinie zu haben ist wohl wie ein 6 im Lotto!!!!! :-p

Wenn du noch VOR NMT bist ist es normal das der SST nur leicht positiv anzeigt!!!

HCG verdoppelt sich so etwa alle 2 Tage!!!!

#herzlich Glückwunsch #klee


lg sas 33.SSW

2

aber die zweite linie von dem Test von heute.. Yes or No (hab ich noch nie von gehört von der "marke") die war echt nur schattig... also eine Farbe rosa ist da nicht zu erkennen...

bei dem Pregnafix von gestern schon

ich bin jetzt völlig durcheinander...
ich hab mich echt gestern schon so drauf eingestellt.. mir sachen ausgemalt...

dachte ein tag später n neuer test wird da viel mehr pos. ausfallen...

reicht das auch, wenn das nur ne schattige zweite linie ist?????
der Test hatte so n plastik drum herumw ie der pregnafix, das hab ich abgebaut, dann hatte ich erst die zweite linie richtig gsehen, durch das plastikfenster hat das so blöd gespiegelt :-((

doch nicht gut mh???

3

und zwei mal ne Verdunstungslinie.. waren ja zwei Verschiedene Test-Marken , was meinst??

ach deine ANtwort baut mich echt auf und freut mich sehr!!! wirklich!!!! sollte ich jetzt einfach weiter hoffen.... :-(

morgen sollte ja schon mein NMT sein, spät. übermorgen.
da müsste das doch viel fetter pos. anzeigen oder, dacht ich immer

viele schreiben hier schon "fett pos. bei ES+10 getestet"

weitere Kommentare laden
5

Guck,guck#huepf

Ich luscher mal eins gerne aus der SS -forum hier rein...und soll ich dir was sagen?
Bei mir war es genauso...kleine schwache linie...2 test noch schwacher....3 test genauso schwach.
4 test am nächsten morgen etwas stärker...2 striche! Weil ich es nicht geglaubt habe, bin ich direkt ins Krankenhaus gefahren. (sollte Mo zur Op weil die mir die Gebärmutter rausnehmen wollten aufgrund einer defomierung die wohl so schlimm war das sie nur störte..wegen den schmerzen u.s.w)
Naja,nun saß ich Samstag morgen da um 8:45 uhr und sie sagen das der HCG wert tatsächlich auf 495 war.
Habe es nicht geglaubt...
Nun bin ich in der 10ssw.
So, nun fix ins Internet gucken wo die nächste Notapotheke auf hat und los gehts...
Aber ich denke ja ...(oder weiß#cool ) eh das du schwanger bist.
Weil strich,ist strich!
Na dann hoffe ich mal dich bald im SS-forum begrüßen zu dürfen.#huepf

Lg und daumendrück Aline

7

oh danke.. das ist lieb von dir!!!
der wert war bei 495 und trotzdem nur so schwache linien.. das ist schon heftig.. wow :-) DANIKEEEE!!!

jetzt könnt ich fast losheulen.. voller hoffnung :-)
bin so nah am wasser gebaut zur zeit .....

danke danke danke


bei NEGATIV/nicht schwanger wäre doch wirklich alles schneeweiß ode??? Ich kenn diese Verdunstungslinien gar nicht... letzten zyklus hab ich unzählige test gemacht *g* und immer SCHNEEWEIß!!!

8

Bei nicht schwanger ist immer schneeweiß.
Nischt----
Du bist schwanger! Fahr doch nochmal los und hole dir nochmal einen...oder warte bis morgen! Oder...wenn du richtig verrückt bist...*flüstert* sagst du das du schreckliche unterleibsschmerzen hast und fährst ins Krankenhaus. Das würde ich machen.
Die machen gleich ein test. Bluttest kann am Feiertag sicherlich etwas dauern aber puschertest machen die auch...und im ultraschall die schicke aufgebaute schleimhaut messen die auch.
Eine Fruchthöhle wird wohl noch nicht zusehen sein...war bei mir zumindest so...
Losi....;-)

9

Hallo,
ich hatte bei dem Pregnafix noch nie eine Verdunstungslinie.
LG und herzlichen Glückwunsch.
Steffi