test von pregnafix leicht positiv

hallöchen mädels!

also meine freundin hat gerade einen 10ner test von pregnafix gemacht und wir sehen beide eine hauzarte zweite linie...haben ihn extra auseinander gebastelt. da sie die pille genommen hat wissen wir nicht wie weit sie sein könnte... theoretisch hätte sie die regel am 17. bekommen müssen..ist ja etwas drüber...allerdings denke ich das der es sich bestimmt verschoben hat...was meint ihr? wie sind eure erfahren mit pregnafix??

hatte ihr schon mal ne linie obwohl ihr nicht ss ward???

lg mary mit danny und#ei 11+1

1

huhu...auch leicht positiv ist positiv!
gibt ja auch nicht nur ein bisschen schwanger:-p
lg

2

sehe ich auch so.
wenn 2. linie, dann nur weil hcg im körper ist.
hcg entsteht lediglich durch eine schwangerschaft.
ergo ---> schwanger!

jubel! :-D

3

Positiv ist Positiv!!!!

Glückwunsch für deine Freundin und euch beiden ne schöne Kugelzeit....

#ole#ole#ole#ole#ole#ole

4

Hallo!!

Also den Test von Pregnafix hab ich auch gemacht! Ich bin jetzt in der 7. Woche, NMT war bei mir der 19.09.

Aber auseinanderbauen musste ich da nix, bei mir war der Strich richtig fett. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann macht morgen früh lieber nen neuen.

Gratulier deiner Freundin aber mal ganz vorsichtig von mir!!

LG, Kicherkeks

5

hatte mit pregnafix hauchzart pos getestet (abends)
morgens mit dem clearblue digital (morgenurin)
stand schwanger bin jetzt in der 17ssw !
ich finde den test super er hat bei mir immer das richtiege ergebnis angezeigt!
lg tine 17ssw#ei