metallischer geschmack

Hallo,

ich hab grad irgendwie so nen metallgeschmack, muß dazu sagen, das ich ein zungenpiercing habe. habe das noch nie gehabt. kann das vielleicht mit einer ss zusammen hängen?

lg cäci

1

Hmmmm.......
Oder vielleicht bist du irgendwie erkältet?

LG

2

nein, bin kerngesund

4

Ziehe doch mal den Piercing raus, wenns geht und beobachte weiter... Blöd, aber was kann man sonst noch machen?!

3

Soll ja so ein "Schwangerschaftsvorzeichen" sein, aber wie immer: Alles kann nichts muss

5

hi,

also ich hatte während meiner ersten ss auch immer so einen ekligen Geschmack im Mund, hab deswegen immer Kaugummis oder Bonbons gelutscht, um den zu übertünchen *g* ich weiss aber nicht mehr, wann das angefangen hat. Wie weit bist du denn? Ich weiss nciht, ob das so früh in der ss schon sein könnte...

trotzdem viel glück ;-)

lg momo.

6

ich bin jetz NMT-3