erhöhte Temperatur am Zyklusende?

Hallo!

Bin auch noch neu hier, habe erst vor wenigen Tagen angefangen, meine Temperatur zu messen. Wir sind im 2. ÜZ und mein Zyklus muss sich wohl erst noch einpendeln. Der letzte war nur 23 Tage lang, der davor dafür 41.

Ich habe euren ZB entnommen, dass eure Temperatur kurz vor der Mens abfällt. Ich müsste in den nächsten 1 bis 3 Tagen (bzw. laut Eisprungrechner heute) meine Mens bekommen. Es tut sich aber nix. Stattdessen fühle ich mich seit einigen Tagen immer abends so, als bekäme ich Fieber, oder eine Grippe. Bekomme ich aber auch nicht. Meine Temperatur liegt morgens bei 37,0 und abends sogar bei 37,6. Habt ihr eine Idee...???

Freue mich über Antworten und finde dieses Forum wirklich großartig - ich bin total infiziert davon...

1

Hallo,
bei mir bleibt die Tempi oben bis an dem Tag, an dem die Mens kommt.
Sobald ich frueh beim Messen unter die Coverline falle, kann ich davon ausgehen, dass die Mens im Laufe des Tages eintrudelt.

LG
tiger

2

Also bei mir ist das relativ unterschiedlich.
Ich hatte es schon das die Temperatur VOR der Periode fiel, aber es war auch schon so das sie erst während dieser runterging.

37,6 hört sich allerdings eher nach einer beginnenden Erkältung an, wie hoch ist deine Temperatur normalerweise?

lg carrie

3

Huhu!

Offenbar besonders hoch, denn die letzten beiden Tage morgens auch 37,06. Am besten, ich warte mal ab - wahrscheinlich geht die Reise noch nach unten, Richtung Keller :-(((

Danke!

4

Mach dich doch jetzt noch nicht verrückt, warte erstmal ab.

Wünsche dir viel Glück und drücke auf jeden Fall die Daumen

lg carrie