SST reagiert heftigst auf Wasser !!!!

Habe gedacht, bin ss...habe mir Tests direkt vom Laborbedarf für Kliniken und Labors bestellt, denke mache mal einen

oh jeeeeeee, freu dachte ich eine linie, seht selber:

mit URIN !!!!

http://s1b.directupload.net/file/d/1564/dfkufuud_jpg.htm




nagut, aufgrund meiner schlechten erfahrungen, denk ich, halt mal ins wasser, und nu schaut euch das an, ich hab gedacht ich brech ins essen und das innerhalb von noch nicht mal 2 minuten:


MIT WASSER !!!!

http://s7.directupload.net/file/d/1564/kjjr4kmp_jpg.htm





HALLOOOOOOO??? diese Tests sind für FA Praxen, hab da sofort angerufen....nehmen die tests zutrück und prüfen das


find ich echt scheisse, sorry, aber so gehts ja nicht, es sind 25iger !!!!


lg

silke

die erst mal tief durchatmen muss

1

Das ist ja :-[
Würde mir aber trotzdem einen anderen SST holen,vieleicht bist du ja doch #schwanger

lg sas

3

nein ich denke nicht, der erst, also der mit urin, dem glaub ich nicht, kein bisschen, ich warte jetzt ab....

lg

silke

2

hallo...

das waren jetzt zwei verschiedene tests, ja... ?

das ist ja ein ding. aber wie kommt man auf die idee, den ins wasser zu halten???

und schlauer bist du jetzt auch nicht.

ist ja voll doof!!!!

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+4)

4

weil ich schon viele tests gemacht habe, egal welche, immer hab ich so ne scheiss linie, aide, mr.storch, babytest, hab sie alle durch und nu dachte ich, wenn du schon einen dort bestellst wo man KH bedarf bekommt, muss ja gut sein....und da kam der gedanke mit wasser...

lg

silke

6

ach so, ja es waren zwei verschiedene teste, aber von ein und der selben marke

weitere Kommentare laden
5

Ihr habt HCH-haltiges Wasser ????? #schock#schock#schock#schein:-p;-)


Das ja en Ding !! ;-)

LG Andrea

7

HCG natürlich *hehe*

8

ja genau:-D

weiteren Kommentar laden
13

Wow... Das Wasser ist schwanger #huepf Schick mal was rüber davon!

LG Kristin

14

hallo

da du ja schon viele tests gemacht hast due alle hcg angezeigt haben würde ich das schnellstens mal von einem arzt untersuchen lassen...

ich möchte dir jetzt wirklich keine angst machen aber es gibt krebsarten (zb. blasenkrebs) da zeigen die sst an....

also bitte lass das kontrolieren...

glg shiva

15

das wurde schon länsgt abgeklärt, es ist alles ok...

16

dann bin ich froh....

17

Dann solltest du ganz viel Wasser trinken #glas #schwanger #glas #schwanger #glas #schwanger #glas

Kannst mir auch was davon schicken? Am besten eine ganze Palette :-p

Ne, mal im ernst. Das geht ja mal gar nicht. Gut dass du dich gleich beschwärt hast. Würde das auch gerne mal testen aber ich hab nur die teuren aus der Drogerie. Die wären mir dann doch zu teuer für so nen Test. Sag uns doch bescheid was rausgekommen ist dabei. Hoffentlich bekommst du dein Geld zurück aber teste doch nochmal mit einem anderen.

Der rosane aus´m dm von Pregnafx (10er) ist super #huepf #pro

19

die nette, wirklich nette dame hat mich nochmals zurück gerufen, soll sie zurücksenden, alles kostenlos, schickt einen von ups her...sie hat mal recherchiert und dabei kam heraus, dass es schon mehrerer reklamationen in den letzten tagen gab, auch aus arztpraxen...

sie bekommen die nur vom zulieferer, der vom herrsteller..also vom chemielabor....ist voll eine charge mit fehlproduktion..

im gegenzug hat sie mir jetzt kassettentests zugesendet..

na mal abwarten

lg

silke

21

*g* diese sind genauso Käse!Echt,ich hab da früher bestellt und die Tests waren alle prima und sehr sensibel.
Ich hab genau die Gleichen bekommen und die sind so Mist.Mit Wasser hab ich da allerdings noch nix probiert.;-)
Aber das Wasser schwanger sein kann, hab ich auch noch nie gehört.:-p
Vielleicht hast DU ja mit den Kassettentests mehr Erfolg.Hätte ich hier noch ein paar.#augen
Bei mir ist es sowas von blöd! Die Tests werden nicht positiver,obwohl ich am Sonntag spätestens NMT habe.Wahrscheinlich wird´s wieder ein Abgang.
Ich bin aber gespannt ob´s bei dir vielleicht doch was ist!

LG,Anna