Mein Mann denk er is Unfruchtbar!!!

Hallo ich hab da ma ne Frage.
Mein Mann und ich hatten vor 3 Jahren nen schweren Unfall und er lag lange ca.3 Wochen im künstlichem Koma und hat viele Medicamente bekommen.Jetzt denkt er er wäre Unfruchtbar.
was meint ihr dazu???#schwimmer

1

Ab zum Arzt und testen lassen!!

Drücke euch aber die Daumen!#klee

2

Wie wäre es wenn ihr ein Spermiogramm machen lasst? Kostet nichts, wird von der Kasse bezahlt. Das wird euch eine Antwort geben.

9

Hallo,

dazu habe ich mal ne Frage. Ist das sicher, dass das die Kasse übernimmt und gibt es dafür irgendwelche Bedingungen / Voraussetzungen?

LG Kassandra

3

Hallo Kira!

So wie du das schreibst hört es sich so an als wär das noch nicht getestet, er sollte sich einfach mal testen lassen..

4

Test kommt für ihn gar nich in Frage

6

Warum nicht? Ist doch nicht schlimm. er kann die Probe ja auch zuhause "machen" und du bringst sie dann zum Arzt.

weiteren Kommentar laden
5

Dann ist schwer rauszufinden ob er wirklich unfruchtbar ist..

7

Hallo,

erstmal vorweg: versucht ihr im Moment ss zu werden und wie lange uebt ihr schon? Wenn ihr gerade begonnen habt, kann das alles ganz normal sein. Wenn ihr schon laenger uebt, dann kann ich eure Sorgen verstehen. Letztendlich gibt nur ein SG Aufschluss ueber den Zustand der Spermien.

Lg Krissy

8

Haben grade erst angefangen zu üben ,ich mach mir auch noch keine Sorgen.
Wollte nur ma nachhören ob einer davon ahnung hat oder vllt damit erfahrung gemacht hat.

11

Dann wuerde ich erstmal versuchen an die Sache gelassen ranzugehen. Wenn es dann laenger dauert oder euch das komisch vorkommt, dann wuerde ich das doch mal checken lassen. Viel Erfolg beim Ueben!

Lg Krissy